Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuauflage von Doom

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Neuauflage von Doom

Wow, ich finde das ist echt eine starke Arbeit!
Vorallem die vielen Feinarbeiten an dem Biest sind richtig beeindruckend!

T

Thinker1

Guest

Schade nur das das alles sooooooo schnell geht. Ein paar Arbeitsschritte würden mich langsam doch auch mal interssieren...

Curanai

Aktives Mitglied

35 Stunden hat er gebraucht ... seeeeehr geil ... aber ja, auch mich interessieren einige Abläufe/Schritte SEHR! Und: Das wäre für mich alten Gamer genau das richtige noch für mein Büro ... schön auf Leinwand gebannt ... *lach* ... schöööööön groß!!! Ähm ... 9600x7111 px? Wahnsinn ...

J

JulianHoeck

Guest

Ich finde die Arbeit sehr genial, vorallem die vielen kleinen Details. Diese Art von Digital paintig sieht man eher nicht so oft, doch ich finde sie großartig, die Verwendung so vieler Texturen erzielt richtig coole Effekte.
Mich würden auch einige Schritte sehr interessieren, und wenn das Video 20-25 min dauert, würde ich es mir auch öfters als ein Mal anschauen :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden