Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Foto-Mods auf PSD-Tutorials.de gesucht

Wie vor kurzem im "Foto-Contest 41" verkündet, hat Archaeopteryx ihren Posten als Foto-Moderator niedergelegt.

Es ist ein großer Verlust für die Community, aber die Freiheit und die privaten Wünsche der User und Mods gehen einfach vor!!

Danke, Martina, für alles!

Nun suchen wir fürs Forum eine/n neue/n engagierte/n User/in, welche den Posten gerne übernehmen würde. Generell können wir uns auch 2 neue Foto-Moderatoren vorstellen. Der Bedarf ist da!

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- Kenntnisse im Bereich der Fotografie

- Kenntnisse im Forum (was läuft wie ab, wo findet man was, usw)

- Mit den Forenregeln klarkommen

- Zuverlässigkeit

- sollte konstruktiv kritisieren können

- sich nicht provozieren lassen

- freundlich sein

- engagiert sein und ein wenig Zeit mitbringen

- …

Du fühlst dich angesprochen?

Dann schreibe jetzt hier Deinen Kommentar oder schreibe mir via PM. Ein paar Infos zum Fotografiebezug wären sehr hilfreich.

Wir werden uns dann mit den anderens Mods besprechen und entscheiden, welche User am geeignetsten scheinen.

Sollte euch ein User einfallen, der in euren Augen geeignet scheint, aber er sich hier nicht geäußert hat, so habt ihr auch die Möglichkeit ihn oder einen Admin/Mod anzuschreiben, oder seinen Namen hier zu posten. Wir schauen dann gern einmal nach, wen ihr vorschlagt und ob derjenige passt.

In diesem Sinne, wir warten gespannt auf eure Bewerbungen und freuen uns.

Neue Foto-Mods auf PSD-Tutorials.de gesucht

hyperactive

Fotojäger

Ich fühle mich angesprochen, und ich danke für die PM von Drezdany. Ich mache mir nur Sorgen, ob ich dauerhaft genügend Zeit habe. Wenn es ok wäre, dass ich nicht permanent so eine Präsenz zeigen kann, wie zB Archaeopteryx, dann helfe ich gern mit!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden