Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue HDR Software

Aurora HD, von Macphun, wurde kürzlich als neuestes Produkt des ukrainischen Software-Herstellers vorgestellt.

Aurora_HD.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot aurorahdr.com

Angeblich soll es die beste HDR-Software sein, die es auf dem Markt gibt. Ob dem so ist, kann ich euch nicht sagen, da ich mit keiner HDR-Software jemals gearbeitet habe. Da könnt ihr mir vielleicht mehr dazu sagen?! Zudem ist die Software ausschließlich für Mac-User.

Preislich liegt Aurora HD bei 39,99 US-Dollar. Die Pro-Version kostet 99,00 US-Dollar, bietet aber eine Mehrfachlizenz für 5 Macs.

Weitere Informationen findet ihr hier:

»

Natürlich wird auch eine Testversion angeboten, man möchte ja wissen, was man da kauft ;)

Den Preis finde ich auf jeden Fall erschwinglich.

Wer einen Einblick in das Programm möchte, dem kann ich dieses (leider englisch-sprachige) Video empfehlen, in dem die Software vorgestellt wird:

Ich bin gespannt auf eure Meinungen zum Programm. Welche HD-Software nutzt ihr denn?

Eure Jenny

PS: Und an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an , der mich sehr oft auf solche tollen Dinge hinweist ;)

 

Neue HDR Software

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Tja, ob Aurora HDR nun tatsächlich dem Anspruch 'the world's most advanced hdr software' gerecht werden kann, wird sich erst noch zeigen müssen. Sowohl die Softwareschmiede MacPhun als auch die Bilder von Trey Ratcliff dürften am Markt bekannt sein, sicherlich eine Kombination mit Potential. Schade nur, dass so viele Programme an ein bestimmtes Betriebssystem gebunden werden.Eine kleine Übersicht zu weiteren HDR Programmen gibt es hier:https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/aktuelle-uebersicht-zu-hdr-programmen.140779/
 

Rata

Ich spiele schon ein paar Stunden damit rum und meine Begeisterung kennt bisher keine Grenzen :DDas will was heißen!Hab sogar extra eine 10.9er Platte hergerichtet. Weil ich’s mußte.Nun gut, so kann ich auch mit Capture One eine Stufe nach oben kraxeln.Bisher bin ich auf das Entzückendste angetan von der Software!Lieber GrußRata
 

planetlotty

Außerirdisch

Ich nutze leider "nur" Windows und werde somit nicht in den Genuss dieser software kommen, vielleicht gibt es sie ja auch mal für andere Betibssysteme.
 
Warum sollte Macphun das tun? Microsoft ist aus meiner Sicht etwas unsicher und durch die unendlich vielen PC-Konfigurationsmöglichkeiten auch für eine Softwarefirma supportmäßig schwer zu händeln. Ich habe seit 1982 berufsmäßig und privat PC's in Nutzung (mein erster PC war ein Schneider-PC mit 32 MByte HD) und ich denke nur Windows 95B, Xp und Windows 7 waren halbwegs stabil. Das ist ein Wagnis für eine Softwareschmiede wie Macphun.
 

oldhenry

Helper

Vielen Dank für den Link. Da ich auch "nur" Windows benutze, kann ich das Ptogramm leider nicht testen.Ich benutze Photomatix Pro 5.05, dass ist für mich das beste Programm auf dem Markt.
 
Ich hoffe, es ist keine Werbung:"But I have great news for you :) For all Creative Kit 2016 owners we have 20% discount on Aurora HDR Pro! Next week you will get an email with this discount. Regards, ChrisAurora HDR SupportTeamwww.aurorahdr.com"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben