Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neue Themen werden in der Sidebar nicht angezeigt

Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass neue Themen nicht alle in der Sidebar angezeigt werden.
Wenn ich über Forum und dann neue Beiträge gehe werden mir neue Themen der letzten Tage angezeigt, die in der Sidebar nie aufgetaucht sind.
Warum ist das so?
Ich finde das natürlich nicht gut, weil man so viel verpasst und auch die Gefahr eines doppelten Themas höher ist. Ich habe mich bisher auf die Sidebar verlassen, aber das kann ich ja nun auch vergessen.
Was ist da nur wieder los?

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Soweit ich noch weiß werden div Kategorien nicht angezeigt (Fragen, Anregungen und Kritik....; OffTopic, vlt noch ein paar....)
Die anderen sind bei mir auf den ersten Blick alle da...

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Der Thread ist im Offtopic-Forum.
Das Offtopic Forum ist eins das von dem Newsfeed ausgeschlossen ist, so wie es @kidding82 schon sagte. Das ist aber mit dem Offtopic-Forum nicht erst jetzt der Fall, sondern schon ewig, noch vor meiner Zeit bei PSD glaube ich.
Es sind lediglich 1-2 weitere Foren vor paar Monaten/Wochen hinzugekommen, z.B. das kürzliche Bugforum, welche zu speziell sind und die meisten Leute nicht interessieren, damit stattdessen mehr relevante Themen für die meisten Nutzer angezeigt werden können.

Wenn du allerdings diese Foren abbonierst, bekommst du neue Themen als Benachrichtigung angezeigt. Es gibt diese alternative Option.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden