Who the hell...
Hallo, ich habe schon seit längerem vor meine alte Mühle zu ersetzen. Jetzt ist das nötige Kleingeld da und ich hab mir auch schon die Komponenten zusammengesucht und sitz quasi auf heißen Kohlen.
Nur bin ich Hardwaremäßig nicht mehr wirklich auf dem Laufenden.
Der Rechner wird fast nur zum arbeiten genutzt...hauptsächlich 3d, aber auch Photoshop oder After Effects. Gespielt wird eher selten, aber wenn ma was cooles kommt, dann das auch
Will auch wieder meine beiden Monitore anschließen, aber das sollte ja kein Problem sein, wenn das bei meiner jetzigen Karte geht
Ich wäre für jede Art von Tips dankbar.
Passt das Zusammenspiel? Würdet ihr euch den so kaufen?
Hab die Sachen bei Alternate verlinkt, falls sich jemand was genauer anschauen will.
Prozessor: Intel i7 - 875K ,4x 2933 MHz -
+ Kühler: EKL Alpenföhn "Brocken"
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 480, 1536 MB, 384 Bit -
Mainboard: ASRock P55 Extreme4 -
Arbeitsspeicher: G.Skill 8GB DDR3-1333 Kit, (sind zwei 4GB Riegel. Und das ganze dann x2 damit ich auf 16 komme) - Arbeitsspeicher bei Alternate
Netzteil: Be Quiet! Straight Power E7-CM 680W - Netzteil bei Alternate
Dazu kommen 2x 1TB Samsung Platten und halt Brenner + Laufwerk
Nur bin ich Hardwaremäßig nicht mehr wirklich auf dem Laufenden.
Der Rechner wird fast nur zum arbeiten genutzt...hauptsächlich 3d, aber auch Photoshop oder After Effects. Gespielt wird eher selten, aber wenn ma was cooles kommt, dann das auch
Will auch wieder meine beiden Monitore anschließen, aber das sollte ja kein Problem sein, wenn das bei meiner jetzigen Karte geht
Ich wäre für jede Art von Tips dankbar.
Passt das Zusammenspiel? Würdet ihr euch den so kaufen?
Hab die Sachen bei Alternate verlinkt, falls sich jemand was genauer anschauen will.
Prozessor: Intel i7 - 875K ,4x 2933 MHz -
+ Kühler: EKL Alpenföhn "Brocken"
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 480, 1536 MB, 384 Bit -
Mainboard: ASRock P55 Extreme4 -
Arbeitsspeicher: G.Skill 8GB DDR3-1333 Kit, (sind zwei 4GB Riegel. Und das ganze dann x2 damit ich auf 16 komme) - Arbeitsspeicher bei Alternate
Netzteil: Be Quiet! Straight Power E7-CM 680W - Netzteil bei Alternate
Dazu kommen 2x 1TB Samsung Platten und halt Brenner + Laufwerk