Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design - Famegaming

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich würde gerne von euch wissen, wie findet ihr dieses Design:
DEVIANTART: DEVART-Hier klicken

Da sind nicht alle Menüs eingefügt, denn wenn es angepasst wird, wird es an e107 angepasst, d.h. man benötigt nur ein Menü.

Ich würde gern wissen was ihr davon haltet. Kritik etc. alles erwünscht.

mfg szgaming
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Neues Design - Famegaming

Von der Farbgestaltung her finde ich es sehr schick. Allerdings ist die Aufteilung der Seite sehr altmodisch. Ist halt irgendwie standart. Außerdem finde ich den Header zu groß.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Neues Design - Famegaming

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, der Header wird noch bearbeitet was Größe und Bild angeht? Für eine CS-Clanpage (wenn ich mich da nicht irre) wirkt das ganze schon fast zu bieder.
 

Shynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design - Famegaming

Die Farben passen gut, aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

- Login Area und der Contentbereich sehen irgendwie "überschnitten" aus.. genauso auf der rechten Seite. Das ganze ragt recht eckig wie ein weißer Block da rein, stört mich ein wenig

- Vielleicht wäre im Header statt einem Planeten was anderes besser. Es heißt ja nicht "Gaming World" oder sonst was, sondern "Famegaming". Also such ein Motiv, das zu "gaming" passt :)

- Die Navigation ist schlicht gehalten aber stilvoll. Warum schreibst du überall NAVI dran? Das wirkt recht merkwürdig... außerdem ist dunkelblau auf schwarz auch nicht so der Bringer für Schrift.

- Hat nichts direkt mit dem Design zu tun: Du schreibst "Fame ist everything" heißen müsste es: "Fame is everything" außer die Englisch/Deutsch/Englisch Überschneidung ist gewollt ;-)

- Vielleicht machst du die Subnavi ein Stück höher und besser lesbar? Und dafür den Header ein Stück kleiner? Würde wohl auch Benutzerfreundlicher sein. Bei kleineren Auflösungen prangt sonst dein Header riesig da.. und der Content darunter musst erstmal gesucht werden.


Sonst ein sehr stimmiges, schönes Design. Hier und da noch ein Feinschliff und schon ists perfekt :)

MfG
Shynt
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sadburai

Guest

AW: Neues Design - Famegaming

Sieht schick aus! Aber was hat ein Planet mit Gaming zu tun^^ (Oder Spielt ihr einen Planenten-Simulator?)
Generell sieht der Header ein bisschen leer aus für meinen Geschmack!
 

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design - Famegaming

Hey danke erstmal für die ganzen Kommentare.

Und Shynt danke für die ausführlichen Vorschläge.
Das was das Deutsch/Englisch angeht, da war ich wohl etwas müde, das hatte ich um 2Uhr fertiggestellt.

Nun den Header werd ich wohl etwas verkleinern und gucken ob mir was zur Navi einfällt.

Ich werde das noch etwas überarbeiten.

MFG Sz.GaMinG
 

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design - Famegaming

Hab das Design nun etwas überarbeitet.
Dies sieht ihr nun oben bei beiden links.
Movieplayer ist überarbeitet, Header verkleiner und Willkommensfeld auch etwas verkleinert.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design - Famegaming

Will keiner mehr was schreiben?
Hab auch eine neue Signatur gemacht, könnt ihr alles auf Deviantart sehen.
 

Shynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design - Famegaming

Gut wäre es gewesen wenn du beide Links als Vergleich gelassen hättest ;)

-Also Header ist kleiner, passt.
-Planet ist noch immer da ;)
-Du könntest das Wort "Subnavigation" weglassen. Jeder weiß was das ist und so stört es nur.

Sonst siehts schon gut aus.
 
J

jaaanj

Guest

AW: Neues Design - Famegaming

Design gefällt mir ganz gut, aber der Header ist mir zu leer, zu nichtssagend. hinzukommt, das auf der linken seite des headers sich das blau meiner meinung nach im hintergrund verliert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben