DasWbie
stolzer 2 Sterneträger
PS Azubine
Phostoshop Freak
PS Azubine
und das gute ist mann kann unter die folie ein blatt legen und sie mit demm stift abmalen aber schau einfach mal bei ebay
Nikonknipser
yes i am Logi!
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
janimation
Guest
ich habe mir jetzt dieses gehlauf und muss sagen nach einer halben stunde geht es schon bedeutend besser. meins von manhatten hat 185 ? gekostet und ist a4 größe also ein ordentlich preis meiner meinung weil ein wacom kann i mir nicht in dieser größe leisten und das gute ist mann kann unter die folie ein blatt legen und sie mit demm stift abmalen aber schau einfach mal bei ebay
Ein Tipp von mir: Nutze dein Tablett auch wenn du nicht in PS (oder anderem) arbeitest, sondern auch beim Surfen - was auch immer. Du wirst hoffentlich bemerken wie schnell es geht in der Umgewöhnung und danach deine Tablett nicht mehr missen wollen
Gruß
janimation
Guest
Italoboy9
Guest
pixelBREEZER
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums