Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Grungebild

R

Rakshir

Guest

So ich habe mal noch nen Thread auf auch wenn ich dafür auf den "sack" bekomme. Habe mich mal wieder an einem Bild um Grunge style versucht und muss sagen, dass es das erste mal ist, dass mit ein bild von mir wirklich gefällt.

Erbitte Kritik!

Bilder entfernt von cebito - Urheberrecht beachten!

PS: Mag mir wer nen SHow Room machen*g* xD (Damit keiner sagt:" DU darfst das nicht posten, da das Bild nicht von dir ist!" sage ich es mal so:
Das Bild is von Google... denke da wird keiner was dagegen haben, dass ich es bearbeitet habe!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Neues Grungebild

Ich finde das Original ein wenig besser. Beim "Nachher" gefällt mir die überarbeitete Dame nicht, aber das Korn sieht geil aus. :D

cebito

undefined

AW: Neues Grungebild

Das Bild is von Google...
Spart die Nachfrage, woher das (vermeintliche) Stock ist. Lass die Finger von googlegefundenen Bildern - zumindest im öffentlichen Bereich! Wenn du damit privat experimentierst ist es dein Ding.

Edit: drängt sich mir die Frage auf, woher das Bild aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden