Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mal austesten, wie man eine Twitter Timeline als Widget in eine Homepage einsetzen kann.
Gesagt, getan, Twitter aufgerufen und in den Einstellungen ein Widget erstellt.
Darin gab es dann folgenden Code:
An sich nicht schlecht. ABER ... ich habe den Code dann in meine Page eingefügt und erhalte nur den Link der a class, das Widget selbst wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch??
Platzprobleme habe ich ausgeschlossen und mal getestet eine "leere" HTML mit dem Code zu bestücken. Es passiert genau das gleiche. Der Link wird angezeigt, das Widget nicht.
Jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst?
Danke im Voraus.
ich wollte mal austesten, wie man eine Twitter Timeline als Widget in eine Homepage einsetzen kann.
Gesagt, getan, Twitter aufgerufen und in den Einstellungen ein Widget erstellt.
Darin gab es dann folgenden Code:
Code:
<a class="twitter-timeline" href="https://twitter.com/CYGrafixHamburg" data-widget-id="269017130660413440">Tweets von @CYGrafixHamburg</a>
<script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>
An sich nicht schlecht. ABER ... ich habe den Code dann in meine Page eingefügt und erhalte nur den Link der a class, das Widget selbst wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch??
Platzprobleme habe ich ausgeschlossen und mal getestet eine "leere" HTML mit dem Code zu bestücken. Es passiert genau das gleiche. Der Link wird angezeigt, das Widget nicht.
Jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst?
Danke im Voraus.