PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neues von CC als Anwender
Beitrag
<blockquote data-quote="doerendahl" data-source="post: 2196392" data-attributes="member: 485014"><p><strong>AW: Neues von CC als Anwender</strong></p><p></p><p>Sehe ich auch so mit dem Support, aber trotzdem: </p><p> </p><p>1. Ansatz: Was der Support vielleicht nicht abdecken kann, sind die unzähligen Plugins, die ein eifriger Sammler vielleicht installiert hat, wodurch sich auch ernsthafte Probleme ergeben können. Daher mein Tip: Alles deinstallieren, vielleicht auch das Adobe Cleaner Tool verwenden und schauen, ob wirklich alle Plugins entfernt sind und dann nochmal von vorne.</p><p> </p><p>2. Ansatz: Wenn du sowieso vielleicht Fehlermeldungen beim Updaten von OSX bekommst, dann wäre mal Zeit für für eine Neuinstallation. Ich habe seit Jahren das System, dass ich alle, wirklich alle Software auf einer Festplatte sammle und die grün markiere, die ich installiert habe bzw. rot markiere, die ich deinstalliere und zukünftig nicht mehr drauf habe. Wenn dann mal der Bedarf ist, bekomme ich das System innerhalb von 2 Std. frisch aufgesetzt. Auf die Art und Weise habe ich auch das Laptop mit der gleichen Software ausgestattet wie der Mac.</p><p> </p><p>Gruss,</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="doerendahl, post: 2196392, member: 485014"] [b]AW: Neues von CC als Anwender[/b] Sehe ich auch so mit dem Support, aber trotzdem: 1. Ansatz: Was der Support vielleicht nicht abdecken kann, sind die unzähligen Plugins, die ein eifriger Sammler vielleicht installiert hat, wodurch sich auch ernsthafte Probleme ergeben können. Daher mein Tip: Alles deinstallieren, vielleicht auch das Adobe Cleaner Tool verwenden und schauen, ob wirklich alle Plugins entfernt sind und dann nochmal von vorne. 2. Ansatz: Wenn du sowieso vielleicht Fehlermeldungen beim Updaten von OSX bekommst, dann wäre mal Zeit für für eine Neuinstallation. Ich habe seit Jahren das System, dass ich alle, wirklich alle Software auf einer Festplatte sammle und die grün markiere, die ich installiert habe bzw. rot markiere, die ich deinstalliere und zukünftig nicht mehr drauf habe. Wenn dann mal der Bedarf ist, bekomme ich das System innerhalb von 2 Std. frisch aufgesetzt. Auf die Art und Weise habe ich auch das Laptop mit der gleichen Software ausgestattet wie der Mac. Gruss, Ralf [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neues von CC als Anwender
Oben