Noch nicht viel geschrieben
Halli hallo,
ich bin auch neu hier und wollt mich auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal.Möchte natürlich auch gern viel Neues dazu lernen.Ich bin eigentlich eher zufällig auf diese Seite gestoßen, wurde aber dann so beeindruckt, dass ich mich direkt mal angemeldet habe.
Hatte nur leider bisher nicht die Zeit mich mal vernünftig vorzustellen.
Sorry dafür.
Ich habe grade meine Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen und bin super glücklich damit.
Habe vorher schon ein zwei Dinge mit Photoshop gemacht und ein bisschen "rumgespielt". Bisher habe ich leider noch nicht viel Erfahrung gesammelt,aber genug um die Ausbildung bekommen zu haben^^
Freue mich schon auf eine coole Zeit mit euch.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet,fragt ruhig
Ganz liebe Grüße.
ich bin auch neu hier und wollt mich auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal.Möchte natürlich auch gern viel Neues dazu lernen.Ich bin eigentlich eher zufällig auf diese Seite gestoßen, wurde aber dann so beeindruckt, dass ich mich direkt mal angemeldet habe.
Hatte nur leider bisher nicht die Zeit mich mal vernünftig vorzustellen.
Sorry dafür.
Ich habe grade meine Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen und bin super glücklich damit.
Habe vorher schon ein zwei Dinge mit Photoshop gemacht und ein bisschen "rumgespielt". Bisher habe ich leider noch nicht viel Erfahrung gesammelt,aber genug um die Ausbildung bekommen zu haben^^
Freue mich schon auf eine coole Zeit mit euch.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet,fragt ruhig
Ganz liebe Grüße.