PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neuling: Werbebanner erstellen 2x1m
Beitrag
<blockquote data-quote="Michaelb3105" data-source="post: 1953896" data-attributes="member: 571777"><p><strong>AW: Neuling: Werbebanner erstellen 2x1m</strong></p><p></p><p>also irgendwie komme ich leider ab hier nicht mehr weiter bei Schritt 10</p><p></p><p><span style="color: Red">edit:</span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">das aus der Anleitung schaffe ich nicht fertig zu stellen, ist aber eigentlich egal da man sich dieses Strahlenmuster aus zahlreichen anderen gratis vektorgrafiken rausholen kann.</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">Allerdings gefällt mir das symetrische Strahlenmuster nicht so gut.</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">Momentan gefällt mir wirklich dieses unsymmetrische wie auf der zuvor gezeigten grfik am besten. Dies selbst zu erstellen ist mir zu schwierig....</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">Werde jetzt noch ein paar gratis grafik vorlagen durchsuchen, aber ansonsten werde ich wohl diese Vektordatei kaufen, nur glaubt ihr lässt sie diese dann so verändern dass ich sie verwenden kann?</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">Also Querformat 2:1</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">strahlenmittelpunkt mitte unterer Rand</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">schwarze sillhouette horizontal unten drüber.</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">Die anderen Vorlagen die ich gefunden habe lassen sich eigentlich auch in Einzelteile zerlegen, allerdings weis ich nicht ob ich den Hintergrund verändern kann, oder ob ich nur einen Teil ausschneiden kann, und dieses dann um 90° drehen, sodass es ein Querformat wird?</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy">bitte um Tipps</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Navy"></span></span>[FONT=&quot] [/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michaelb3105, post: 1953896, member: 571777"] [b]AW: Neuling: Werbebanner erstellen 2x1m[/b] also irgendwie komme ich leider ab hier nicht mehr weiter bei Schritt 10 [COLOR=Red]edit: [COLOR=Navy]das aus der Anleitung schaffe ich nicht fertig zu stellen, ist aber eigentlich egal da man sich dieses Strahlenmuster aus zahlreichen anderen gratis vektorgrafiken rausholen kann. Allerdings gefällt mir das symetrische Strahlenmuster nicht so gut. Momentan gefällt mir wirklich dieses unsymmetrische wie auf der zuvor gezeigten grfik am besten. Dies selbst zu erstellen ist mir zu schwierig.... Werde jetzt noch ein paar gratis grafik vorlagen durchsuchen, aber ansonsten werde ich wohl diese Vektordatei kaufen, nur glaubt ihr lässt sie diese dann so verändern dass ich sie verwenden kann? Also Querformat 2:1 strahlenmittelpunkt mitte unterer Rand schwarze sillhouette horizontal unten drüber. Die anderen Vorlagen die ich gefunden habe lassen sich eigentlich auch in Einzelteile zerlegen, allerdings weis ich nicht ob ich den Hintergrund verändern kann, oder ob ich nur einen Teil ausschneiden kann, und dieses dann um 90° drehen, sodass es ein Querformat wird? bitte um Tipps [/COLOR][/COLOR][FONT="] [/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neuling: Werbebanner erstellen 2x1m
Oben