Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuster Flash Player benötigt - Als Profilbild in einer Community zum verarschen

P

Ps96

Guest

Hier habe ich ein Bild mit Photoshop CS3 gemacht und will es als Profilbild in einer Community machen, um andere zu verarschen^^
Wie findet ihr es? Das Warnschild ist auch selbst gemacht.
Das unten großer Platz frei ist braucht ihr nicht beachten

das Flash Player Logo besitzt eine TM (Trade Mark) was gleich zusetzen ist mit einem geschützten Warenzeichen

Bilder entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Neuster Flash Player benötigt - Als Profilbild in einer Community zum verarschen

Echt gut.
Die Idee find ich auch verdammt kreativ xD

LG

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuster Flash Player benötigt - Als Profilbild in einer Community zum verarschen

...mh..ich finde dieses gag nicht so wirklich berauschend...

thexe

ein Albtraum

kreativ ja, aber könntest du probleme mit den rechten bekommen, ich geh mal stark davon aus, dass das flash-logo geschützt ist ...
MfG the-xe

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden