Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Newsletter (Monatliche Zeitung)

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Ich habe auf ein Mailkonto jeden Monat ein Newsletter bekommen, dass wie ein Heft oder Zeitung war mit Tutorials von Fotoshop und anderen Themen zu Photoshop als PDF-Datei. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es von PSD tutorial.de war. Ich habe auf dieser Seite unter Downloads gesucht, aber nichts gefunden. Leider habe ich auf das Mailkonto kein Zugriff mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das war? Wäre froh, wenn jemand mir sagen könnte, ob es von dieser Seite war, und wenn nicht, wo finde ich diese Newsletter? Hoffe ihr wisst, was ich meine. Dank wie immer an alle.

Photoshop

AW: Newsletter (Monatliche Zeitung)

du bist schon richtig hier :D
hier mal der Link zu allen ausgaben:
und die aktuelle commag (newslater) ist auf der rechten seite der Seite. Einfach mal scrollen und du siehst es schon. Titelbild ist aktuell eine Sandburg ;)

MfG

Hi wolves, vielen Dank für den Hinweis. Hab ich mir doch gedacht, dass es von dieser Seite war. Habs in den Downloads gesucht, aber nichts gefunden.
Noch ein Kompliment an Dich. hab mal durch ein Forumsbeitrag Deine Bilder angesehen von den Wölfen. Spitzenmässig. Ich hab leider nicht viel Zeit, um mit Photoshop zu arbeiten, bin desshalb ein echter Laie. Haben hier in Brasilien eine kleine Schokoladenfabrik und auch noch Familie die auch Zeit braucht wenn man den ganzen Tag am Arbeiten ist.
Vielen Dank nochmals an Dich, war einfacher zu finden als ich dachte.

He, he kein Problem. Das war halt der berühmte Wald. den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Danke auch für das fazid meiner arbeiten, da bin ich aber noch sehr am Anfang, muss da noch einiges üben. Dies ist aber ein anderes Thema

MfG und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, mit nicht zu viel Stress

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden