Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nice Hut

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Nice Hut

Gefällt mir gut. Ich würde vielleicht das weiße in den Augen noch ein klein wenig aufhellen, um die Augen stärker zu betonen. Sonst steht der Hut zu sehr vorne, es sei denn, das ist beabsichtigt. Aber für mich ist es eher ein Portrait, von daher sollte man die Person nicht zu sehr in den Hintergrund treten lassen. Auf die Augen blickt man in der Regel als erstes, wenn sie Ausdruck haben, hat das ganze Bild Ausdruck. Ist zumindest meine eigene Meinung.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Nice Hut

Also ersteinmal wurde sauber gearbeitet, dass gefällt mir immer gut :) Was mich jedoch stört ist, dass der Hut zu sehr raus sticht (auch wenn das die Intention eines "Color-Key" ist, find ich es hier zu stark)
Was mir jedoch sehr gut gefällt sind die augen, welche die Schärfe und die Farbe des Huts wieder aufgreifen.

Liebe Grüße
Alois001
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nice Hut

Also ersteinmal wurde sauber gearbeitet, dass gefällt mir immer gut :) Was mich jedoch stört ist, dass der Hut zu sehr raus sticht (auch wenn das die Intention eines "Color-Key" ist, find ich es hier zu stark)
Was mir jedoch sehr gut gefällt sind die augen, welche die Schärfe und die Farbe des Huts wieder aufgreifen.

Liebe Grüße
Alois001

Vielen Dank, das ist mal eine sachlich kritische Meinung. Da kann man mit Arbeiten :)

Bei manchen hier habe ich die Meinung, dass eine kritik nur so dahin geklatscht wird um Punkte zu bekommen.

Von alois wurden die Dinge die nicht gut umgesetzt wurden und die Dinge die gut umgesetzt wurden angesprochen. Das würde ich mir von anderen auch wünschen.
 

Romylisa

Romy

AW: Nice Hut

Also ich finde das Bild bzw. Hut mit Frau sehr schön.....habe zwar nicht viel Ahnung, aber das Bild hat was....
Liebe Grüße
Romy....
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Nice Hut

Hallo
mir gefällt die Bildgestaltung, allerdings hätte ich den Hut nicht so sehr betont. Wenn ich die abgebildete Dame wäre, wünschte ich mir eine leichte Nachbearbeitung der stark glänzenden Nase und der anderen Glanzstellen (Frauen sind eben eitel;))
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Nice Hut

An dem Bild ist eigentlich nichts zu meckern aber meine subjektive Meinung ist trotzdem grad am mosern. Mir kommt es so vor als wenn von leicht oben geshootet wurde und deshalb erscheint mir der Hut perspektivisch zum Gesicht bissel zu groß. Aber Geschmacksfragen sind ja keine Kritik im eigentlichen Sinne.
 

Skulk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nice Hut

Also ich finde, dass durch den mächtigen Hut, der ebenfalls noch farblich hervor gehoben ist, man den rest des bildes sehr verzögert wahr nimmt. vielleicht solltest du etwas aufmerksamkeit auf die Frau ziehen, in dem du z.b. ihren Mund noch als colorkey hervorstechen lässt.. oder ihre augen. beides könnte zuviel sein

Edit: Ach und nochwas....bei der Überschrift hab ich mich auf eine "schöne Hütte" oder die "Hütte der Nichte" gefreut :) Vielleicht hättest du lieber "Schöner Hut" statt "Nice Hut" geschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Nice Hut

Hey! Das gefällt mir schon viel Besser als das andere Photo, was du vorgestellt hast. Gute Idee mit dem Hut :) Das hat was. Sowas gefällt mir! Weiter so.

vanilla
 
K

Kali

Guest

AW: Nice Hut

nett aber der unterschied zwischen farbe und schwar/Weiß is für mich zu krass und weikt dadurch bissel unecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben