Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niedrigwasser in Dresden

Fotografie

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Niedrigwasser in Dresden

Hallo PicturesNet,

Bei niedrigwasser in Dresden kann die Titanic der sächsischen Elbflotte ooch nisch starten, daher steht sie da am Rande. :lol:
Spass muß sein, schönes Bild geworden, gefällt mir.

Gruß Bauer_Lindemann

Jagutaba

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild gefällt mir auch sehr gut! Tolle Aufteilung und super Farben.
Wir waren vor etwas über einer Woche in Dresden, da war die Elbe noch voll...

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

Wirklich einfach ein schönes Bild (und gutes), bei dem einen der Vordergrund ins Bild hineinzieht.
Die Motivauswahl finde ich so, wie Du sie gewählt hast spitze, wobei ich die quadratische Variante in Deinem Blog fast noch besser finde (schwer zu sagen, da sie sich nicht vergrößern läßt).
Von den Farben her ist mir das Bild schon fast zu schön. Aber nur fast. Und das ist nun wirklich absolute Geschmackssache.

Preach

schon 'ne Weile dabei

Wunderbare Aufnahme. Kann man wirklich lange ansehen!
Lediglich Farblich etwas zu stark. Würde aber nicht auffallen wenn das Gelb des Schiffes links und die bläulichen Schattenflächen an den anderen Schiffen dezenter wären

L

LensViews

Guest

WOW es freut mich sehr, dass das Bild bei euch so gut ankommt. Wenn ich mal überlege das das eher zufällig entstanden ist, sollte ich wohl öfters einfach mal ungeplant Fotos machen gehen :)

B00mer

Farbensammlerin

Da hast Du echt ein Händchen und einen super guten Blick gehabt. Tolle Perspektive und ich denke mal, Du hast die Farben gewollt so gewählt, damit die Blautöne so durchkommen. Daher hebt sich ja auch das Gold so toll ab. Gratuliere :)

masterofdisaster82

Noch nicht viel geschrieben

Ein sehr schönes Motiv und super umgesetzt.
Im großen und Ganzen schöner Kontrastumfang.

Ich hab nur eine Kleinigkeit die ich leicht störend finde.
Mir ist der Blau-Kontrast zu hoch, sowohl die kleineren Steine links-mittig-hoch als auch die Schiffe (an der Stirnseite) und auch die Kuppel haben für mein Empfinden einen recht starken Blaustich.

Ansonstenw wie schon geschrieben super Idee, super Motiv.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden