Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niemand ist perfekt

Designer gestehen

Designer_beichten.jpg

⌙  Bildquelle: Grafik: CreativeMarket.com

Wie wir schon letzten Freitag in der Kolumne meines Mannes lesen durften, sind Designer alles andere als perfekt. Schön, dass er hilft, dass wir deren Fehler vermeiden. Und sein Bericht scheint super anzukommen, was ihn natürlich motiviert, euch noch viele weitere Freitage hier mit tollen Storys aus seinem Berufsalltag zu füttern. Was wiederum auch bedeutet, dass es verdammt viele Fehler gibt, die Mediengestaltern passieren können. Dafür muss sich aber niemand schämen. Um das zu verdeutlichen, wurde der #designerConfessions-Hashtag ins Leben gerufen.

Unter dem Hashtag beichten Designer ihre Geheimnisse, die an ihrem Seelenfrieden nagen. Der hat die Beichten gesammelt und auf Plakate gezogen.

Fünfzehn davon hat t3n.de veröffentlicht.

Hier geht's zur Galerie:

» Beichten von Designern

Und wenn wir einmal so schön am Beichten sind: Ich habe Probleme, mir die Maße der DIN-Formate zu merken und muss sie ständig nachschlagen.

Was ist euer Geheimnis/eure Schwäche?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Eure Jenny

Niemand ist perfekt

Stefan Riedl

Commagchef

Oh! Die Galerie war echt gut - gefällt mir sehr gut als Auftakt in den Dienstag und musste häufig schmunzeln! Wer den FedEx-Pfeil übrigens nicht sehen kann, konzentriert sich einfach mal auf den geformten Leerraum zwischen E und x.

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Danke für den Tipp mit den Leer Raum ich hab echt lange drauf gestarrt, bis ich mal etwas weiter weg bin vom Bildschirm und DA war er dann zu sehen ;-D

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Okay, ich gestehe:- ich besitze keinen Mac und auch nichts anderes von Apple ...und das ist auch gut so'^^- ich habe keinen kalibrierten Monitor, richte mich nur nach dem Histogramm- ich liebe Flash und benutze es immer noch- ich benutze nur ne handvoll Fonts

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden