Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nikon Design

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Nikon Design

Hallo erst mal und herzlich Willkommen hier!

- wenn du das als Auftragsarbeit machen lassen willst, bist du in der falschen Kategorie gelandet. Bitte doch einen der Mods, das richtig zu verschieben, wir haben dafür eine extra Rubrik.

- wenn du das gemacht haben willst für lau, dann bist du hier falsch.
(wir helfen gerne und unterstützen dich beim machen, aber so komplett "mach mir mal", nö.)

- wenn du Unterstützung bei der Umsetzung benötigst, dann schreib doch mal, welche Programme du verwendest, und wo es bei der Umsetzung hapert. Dann kann man dir auch schnell helfen.

Nebenbei bemerkt:
falls du das dann irgendwo posten oder aufhängen willst, und das mehr als deine beiden Augen zu Gesicht bekommen, dann pass auf das Urheberrecht auf.
 
T

twinstars

Guest

AW: Nikon Design

alles klar, dann weiß ich bescheid.

also probleme habe ich größtenteils mit den schriften. arial black ist noch in ordnung, aber die univers condensed ist in meinem photoshop (cs5) nicht drin... ich habe eine seite gefunden, auf der man sich diverse schriften (u.a. auch univers condensed) mit beispieltexten anzeigen lassen kann. ich habe den I AM text eingegeben und das ganze dann per snipping tool als .png in PS eingefügt. Das macht aber auf mich einen ziemlich hingepfuschten Eindruck. Gibt's dafür noch andere Lösungen?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Nikon Design

Ziehe mit dem Rechteckauswahlwerkzeug ein Rechteck auf, dann Bearbeiten> Kontur füllen. Dort dann die Farbe und Stärke eingeben und innnen auswählen. Den Text scheiben und dann noch eine Rechteckauswahl mit der Rahmenfarbe füllen. Fertig.



Hier noch die Ebenenansicht.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben