Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nikon Kamerasammlung

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Nikonianer, aber auch anderen Fotofreaks:
Ich habe (wieder mal) eine Seite, wo man sämtliche Modellen von Nikon gezeigt werden. Oder sind das Museumsstücke? :)

Gruß

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: Nikon Kamerasammlung

Sehr eindrucksvoll. Da sieht man mal wieder, wie sich Technik im Laufe der Zeit entwickelt – und manche Dinge doch mehr oder weniger gleich bleiben...

Jock-l

Aktives Mitglied

Museumsstücke ? Denkbar, aber bei alten Kameras die ich kaufe achte ich eigentlich darauf, daß ich mit denen fotografieren könnte :D
Gut, das lass ich oftmals lieber, wenn ich an alte 6x6 mit Faltenbalg denke, das Material dafür wird mit der Zeit brüchig, solche Sachen bleiben dann nur zur Ansicht...

Hallo Nikonianer, aber auch anderen Fotofreaks:
Ich habe (wieder mal) eine Seite, wo man sämtliche Modellen von Nikon gezeigt werden. Oder sind das Museumsstücke? :)

Gruß

Das konnte ich letztes Jahr live sehen. Ob das die selbe Ausstellung ist, kann ich nicht sagen. Malaysia stimmt aber und Anzahl der Kameras war ähnlich. Leider dürfte man nicht fotografieren.
Ob das an meiner markenfremden Canon lag?:D
Gebäude ist aber nicht schlecht:

Die Ausstellung befand sich hinter mir. Eine Ganze Ecke in der 1. Etage - ca. 200m² + ganz schöne Bilder von Nikon Club Malaysia in den Gängen.
Gruß

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Torito49, der Link treibt einem ja echt Glanz in die Augen, Danke für den Link. Den werd ich mir wohl öfter ansehen müssen. Träumen kann doch sooo schön sein! Gruß DaTrautinger

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Oooooooooooooooooh, schöööön, da kommen Erinnerungen auf!
Ich werde nachher mal mit meiner lieben alten F601 kuscheln, damit sie sich zwischen den ganzen Digitalen nicht so einsam fühlt :lol:

Fotografix_4713

Nikon Fan

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich!

Sehr schöne Sammlung und ein ganz kleiner Teil steht auch in meiner Vitrine.

Ob Canon da mithält? :)

Stone1221

Nicht mehr ganz neu hier

HAHAHAHAHAHA Ist das geil habe auf der arbeit eine Nikon M35 weg geschmiessen bzw. wird sie noch weg geschmiesen

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Was das mit Kameras zu tun hat?
Tjaaaa, wo Canon draufsteht, ist nicht immer eine Kamera drin :rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden