Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nikon u. Sony Vollformat zum Einsteigerpreis

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

für alle Freunde des Vollformates wird es in kurzer Zeit neue Modelle geben.
Die Preise sollen unter die 2000€ Marke fallen.
So liest es sich auf jeden Fall:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

K

Kampfzwerg

Guest

AW: Nikon u. Sony Vollformat zum Einsteigerpreis

Wird ja auch Zeit daß die 900 ne kleinere Schwester bekommt ;)

NDiaye

Disorganizer

Schade, dass die A850 so eine schwache Serienbildgeschwindigkeit hat. Aber scheinbar ist das einer der Knackpunkt der die günstigen Vollformatkameras von den sündteuren Modellen unterscheidet. Auch die Canon 5D Mk II finde ich in dieser Hinsicht eher enttäuschend

Minolta00

Nicht so wichtig

Schade, dass die A850 so eine schwache Serienbildgeschwindigkeit hat. Aber scheinbar ist das einer der Knackpunkt der die günstigen Vollformatkameras von den sündteuren Modellen unterscheidet. Auch die Canon 5D Mk II finde ich in dieser Hinsicht eher enttäuschend

Mir würden die 3B/sec nichts machen, bin beim Sport nicht so häufig dabei. Im RAW Modus schafft die 700 zwar die 5B/sec dann dauert es aber auch einen kleinen Moment bis wieder 5 hintereinander gemacht werden können.

Kann nicht sagen wie schnell die Canon in den Vollformat Modis in hoher Auflösung dabei sind, könnte mir nur denken das es bei den bestehenden Medien eng wird auch wenn sie schon verdammt schnell sind.

Was mich dann eher stören würde ist der nur 98% Sucher. Bei der 900 gibt es den 100%Sucher. Hat mich schon an manch einer Cam gestört und würde es wie bei der großen begrüßen alles zu sehen.

Da ich eh noch etwas abwarte, bis die nötigen Euronen da sind, werden sicher die ersten "vernünftigen" Testberichte vorliegen. Falls das Rauschverhalten besser als bei der Schwester ist, dann wäre es noch zu überlegen ob die "kleine" es nicht auch tut.

blackout

Schaf im Wolfspelz

D700 gibt's auf Amazon für 2100. So wahnsinnig billig ist die Sony nicht wirklich, und 100 Euro machen in der Preisklasse ohnehin keinen Unterschied. Mal sehen wie die neuen Plakatsensoren ab ISO 3200 abschneiden.
(BUT SONY HAS MOAR MEGAPCKELS!!!)

Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

D700 gibt's auf Amazon für 2100. So wahnsinnig billig ist die Sony nicht wirklich, und 100 Euro machen in der Preisklasse ohnehin keinen Unterschied. Mal sehen wie die neuen Plakatsensoren ab ISO 3200 abschneiden.
(BUT SONY HAS MOAR MEGAPCKELS!!!)

na mal abwarten, ist ja auch nur die UVP, die andere (900) gibt es ja auch schon für 2100€

Mit dem Preis ist eher so ein Zeichen, nehme mal an die werden alle nachziehen.
Die A700 war auch kein Schnäppchen bei Neuerscheinung (1500€)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden