Souvlakivernichter
GerneDanke Niko!
Souvlakivernichter
GerneDanke Niko!
Souvlakivernichter
Herzlichen DankGefällt mir sehr gut Niko! Klasse Arbeit!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
JamasDa kann ich nur noch ein gelungenes jamas dazu sagen
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefällt, aber gespannt auf was?Bin gespannt.
Souvlakivernichter
Dafür war eigentlich gar kein Tutorial geplant, aber da es nun schon mehrere Anfragen gibt, werde ich mich da breittreten lassenNa ich bin gespannt, wie Du das gemacht hast. Bin doch neugierig
Souvlakivernichter
Hab Dir gerade geantwortet. Sorry für die späte Antwort. Ich bin im Moment leider ziemlich im Stress.Hi Niko,
Für den Fall das du die Sidebar nicht geöffnet hast - ich hab eine Unterhaltung mit dir gestartet.
Gruß André
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Es gibt einen Generator und einen Deformer für die Poly-Reduktion. Du musst den Deformer nehmen, nicht den GeneratorAllerdings finde ich die Polygonreduktion nicht bei den Deformerobjekten
sondern unter dem Arraybutton und auch die Anordnung
Souvlakivernichter
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass der jemals wo anders war. Eigenartig.Blöd nur, wenn man den entsprechenden Deformer dort nicht findet wo er bei dir ist!!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums