Souvlakivernichter
Viel Spaß dabeiDanke Niko …
Das werde ich mir in alle Ruhe anschauen.
Lernen, lernen, lernen
Das Video scheint sehr interessant zu sein … Nur … Leider auf Englisch.Viel Spaß dabei
Souvlakivernichter
Leider kommt keine deutsche Version, aber auch wenn Du kein Englisch kannst, müsstet Du dem Tutorial eigentlich folgen können, wenn es Fragen gibt, einfach her damitKommt vielleicht noch eine deutsche Version?
Lernen, lernen, lernen
Ich verstehe ja Englisch, das Tutorial kann ich problemlos folgen.Leider kommt keine deutsche Version, aber auch wenn Du kein Englisch kannst, müsstet Du dem Tutorial eigentlich folgen können, wenn es Fragen gibt, einfach her damit
Liebe Grüße, Niko
Souvlakivernichter
Also bis jetzt hat eigentlich noch keiner nach einer Deutschen Version gefragt. Es wäre aber auch zu aufwendig jedes Tutorial 2x aufzunehmen, aber ich arbeite daran meine Tutorials auf deutsch als pdf Dokument raus zu geben. Das dauert jedoch noch einige ZeitAber, ich denke an die User, die kein Englisch können. Bestimmt sind sie auch an den Tutorials interessiert.
Das stimmt so nicht. Ich habe sehrwohl nach einer deutschen Variante der Tutorials gefragt.Also bis jetzt hat eigentlich noch keiner nach einer Deutschen Version gefragt.
Souvlakivernichter
Tut mir leid, hab ich vergessen. Schande über michDas stimmt so nicht. Ich habe sehrwohl nach einer deutschen Variante der Tutorials gefragt.
Dir sei verziehenTut mir leid, hab ich vergessen. Schande über mich
Lernen, lernen, lernen
Vielleicht haben sie sich nicht getraut zu fragen …Also bis jetzt hat eigentlich noch keiner nach einer Deutschen Version gefragt.
Nimmt Dir einfach Zeit, lieber Niko! Auf das Dokument zu warten werde ich Geduld haben.aber ich arbeite daran meine Tutorials auf deutsch als pdf Dokument raus zu geben. Das dauert jedoch noch einige Zeit
Wieso Schande? Du bist doch auch nur ein Mensch.Tut mir leid, hab ich vergessen. Schande über mich
Souvlakivernichter
Freut mich sehrDanke Niko! Sieht sehr gut aus!!!
Souvlakivernichter
Freut mich sehrDanke Niko! Habe es schon bei Patreon bewundert.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Immer wieder gerneDanke Niko!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums