Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ninja

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollte schon immer mal ein NinjaCompsoing erstellen und nun ist es soweit....
Eig wollte ich eine Kampfszene erstellen, da mir aber einige Sachen gefehlt haben ist es nun eine Art Wallpaper geworden.
Einige Erklärungen dazu: Das Ying&Yang Symbol erklärt sich denke ich von selbst.. Mit den Ausschnitten vom Wald, die zu sehen sind, wollte darauf hinweisen, dass sich die Ninjas gut tarnen konnten und auch vllt eng mit der Natur verbunden waren.

So das wars auch schon

Hier nun das Bild:

edit: Eine kleine Verbesserung

edit: Stock ist von
Danke für den Hinweis Jenni, habe ich hier im totalen Chaos leider vergessen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smcdonald

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ninja

Ich find es super. Evtl. würde ich noch die eine starke Spiegelung genau mittig auf dem Auge entfernen. Toll gemacht!!

Gruß, Stephan

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

da ich selbst kampfsport betreibe habe ich mich auch schon etwas mit ninjas auseinandergesetzt... allerdings war nie bewusst, wie die genau aussahen, bin positiv überrascht ;)
was ich noch cool gefunden hätte, wenn du das mädel vllt vor nem spiegel fotografiert hättest, bzw noch von hinten und die konturen im auge noch leicht zu sehen wären...

mir gefällt das bild echt gut, würde nur den wald nicht in die haare laufen lassen oben, sondern ihn dahinter setzen, sonst top!

gruß

RZS

Marbstar

der junge wilde

also erst mal auf den ersten blick schauts echt gut aus.

Dann hab ichs mal angeklickt und ein bisserl Kritik oder Verbesserungsvorschläge hört man sich ja gerne mal an.

1. Das mit dem Auge ist sehr gut gelungen allerdings wirkt zum Rest des Bildes irgendwie zu scharf also so HD mäßig. Bei den anderen Grafikelementen wirkt das irndwie etwas fad.

2. Dann die Überlagerung mit dem Wald und dem weiblichen Ninja.
Da würde ich irgendwas anders machen frag mich jetzt net was aber das der Wald bzw. das Grün so stark auf dem Ninja sitzt schaut irgendwie net relasitisch aus. Wenn du verstehst was ich meine.

3. Der Weibliche Ninja.
Mh.. ich hätte im unteren Bildbereich die Beine wegretuschiert da es auch komisch aussieht.Selbt mit der Begründung das die Ninja`s sich gut Tarnen können bzw. eins mit der Natur sind siehts irgendwie noch unfertig aus.Und der Abstand Ninja zum linken Teil des Waldes ist ein bißschen zu groß.Dunkle da mal besser noch etwas nach dann passt das besser find ich.

Aber das ist eh immer alles Geschmackssache.Ich finde es ansonsten sehr gelungen vor allem wenn es da erste ist was du bis jetzt gemacht hast.Weiter so da steckt viel potenzial drin....

Tommel

still searching

Eine gute Idee. Ich schliesse mich an, das Bild auf den ersten Blick ganz gut gefunden, auf den zweiten Blick aber noch einige Anmerkungen zu haben:

Wenn ich es nicht gewusst hätte, dann wäre ich nicht auf die Thematik "Ninja" gekommen. Auch weibliche Ninjas kämpfen in dem typischen Kampfanzug und nicht in kurzem Rock und offenen Haaren :)

Das YingYang im Auge hättest du ruhig noch klarer herausstellen können.

Bei der Thematik Wald und Tarnen hätte ich die Lichtstimmung des Waldes etwas mystischer dargestellt. Mir ist das Grün zu knallig.

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild ist ganz nett.
Einen Ninja mit kurzem Rock, womöglich noch mit Stöckelabsätzen habe ich noch nicht gesen, jedenfals nicht im Wald. Dafür das ein Ninja für andere unsichtbar sein soll, trägt dein Modell zu viel Haut zur Schau.

jenni

Forum-Gottheit

im großen und ganzen sehr gelungen gefällt mir

aber dennoch habe ich etwas zu meckern und zwar :motz:

man nimmt nicht einfach mal so ein Stockbild von DeviantArt
ohne sich vorher die entsprechenden Artist's Comments
für durchzulesen

und da du den eigentlich artist sprich Künstler nicht genannt hast
müsste man genau genommen das Bild hier wieder rausfeuern

Hi BastiBastek,
rein inhaltlich passt das Yin und Yang Symbol für mich null zur Szene "sexistisch dargestellte Ninja" mit Messer. Weibliche Ninjas sehen anders aus und sie wird in dem Röckchen echt scheiße kämpfen, die arme Ninja ist nicht mal trainiert, also was macht sie zum Ninja, ein schwarzes Tuch vorm Gesicht... naja *hüstel ...also das fällt bei mir total durch.

Davon mal abgesehen, gefällt mir der Effekt im Auge und die Kombi: Auge und sexy Frau. Den Wald finde ich nicht passend eingearbeitet. Also am besten gefällt mir das Auge und der Effekt.

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

@reckordzeitstudio: Da ich das Mädel leider nicht forografiert habe, sonderm vom Stock ist, geht das mit von hinten fotografieren nicht.

@jenni: Das mit dem Nennen habe ich leider total vergessen, da es zurzeit etwas stressig ist und ich nur es schnell reinsetzen wollte :( (deshalb wird die Bearbeitungszeit noch etwas dauern), habs aber jetzt schon schnell geändert.

Das mit dem kurzen Rock und so: Es ist die Sommer-Kollektion^^:p
Nein Spaß beseite, habe leider kein anderes gefunden, das mir besser gepasst hätte. Und traniniert.. na ja Ninjas haben ja keine Super-Muskeln (soweit ich weiß^^)

Das mit dem Wald werde ich auf alle Fälle machen

Und wie schon gesagt, es ist immer ne Geschmackssache und jeder hat einen anderen, ist aber auch gut so! ;)

Danke schonmal für die vielen Antworten

Marbstar

der junge wilde

soll im allgmeinen eine Anregung sein.Also haut rein ich kann erst in 2 Wochen wieder mit CS2 arbeiten von daher bin;):lol: ich auf eure Entwürfe gespannt.

ronnym

Nicht mehr ganz neu hier

hmm teilweise sind die einzelnen ebenen nicht so richtig gut übereinandergelegt.aber so im großen und ganzen nicht schlecht

Marbstar

der junge wilde

ich hab nur auf dich gewartet mir war schon klar das du bei so einem Beitrag nicht still halten kannst und wieder mal den Besserwisser Modus aktivierst.:D:lol::p

VLTG3

>>BreAkDoWn

Mir gefällt dein Bild sehr gut-vorallem das Auge^^ im linken unteren Bildbereich würde ich die Überlagerung nochmal etwas verbessern es wirkt aber auch in dieser Bearbeitung spannend...

sonje

Hat es drauf

...also der erste Ninja (bzw. die erste Ninia) gefällt mir besser :) Beim Ninja von Marbstar bin ich fast etwas erschrocken, weiss gar nicht warum.... :)
Dein Entwurf ist nicht schlecht, vor allem das Auge finde ich gelungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden