Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch ein Neuer

M

MSerret

Guest

Hallo, ist ja nichts Neues hier, dass ein Neuer sagt, er sei neu hier :)

habe vor relativ kurzer Zeit PSElements11 geschenkt bekommt, incl. eines Video-Trainings und eines Buches. Bin jetzt einmal das Video-Training durchgegangen und stelle fest, dass ich jetzt zwar weiß: es gibt da eine Möglichkeit das zu tun, aber muss doch jedes Mal wieder nachschauen wo und wie das funktioniert. Bilde mir ein, eine zumindest durchschnittliche Auffassungsgabe zu haben, aber die Vielfalt der Möglichkeiten....

Also erst einmal eine gewisse Routine bekommen und dann möchte ich gern Fotos so verfremden wie zum Bsp. im "MythenContest" oder zu Smudge (keine Ahnung was das ist, könnte aber das sein, was ich meine) :D

Kam auf diese Seite auf der Suche nach Hilfe, die ich dann auch umgehend bekam :) und denke, dass ich wenigstens mal erwähnen könnte, dass es mir hier sehr gut gefällt.

Liebe Grüße in die Runde
 

gerika

Hat es drauf

AW: Noch ein Neuer

Hört sich nett an.

Herzlich willkommen in unserer Runde, mach es Dir hier gemütlich, Hilfe gibt es jede Menge.
Viel Spaß beim Lernen und Mitmachen
wünscht gerika
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Neuer

Hallo und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Selbermachen, dadurch lernt man am Meisten und für Fragen und Lernstoff bist Du hier genau richtig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben