Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch eine neue Regel?

roweso

sehr verärgert

Guten Morgen,
eben wurde mir folgendes angezeigt:

Ist das die nächste neue Spielregel um den Traffic zu senken?
43 Stunden Wartezeit auf das nächste Video/Tut?
morgendliche Grüße
roweso

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Noch eine neue Regel?

Hab mich auch grade bischen gewundert, aber da sowas immer wieder mal vorkommt, nehme ich das nicht mehr ganz so ernst. Nur 42 Stunden, das ist bisheriger Rekord. Mal sehen, auf welche Angabe sich der Server dann letztendlich einschiesst. :)

urihig

Anuk

Wer hat da an der Uhr gedreht?

So haben alle auch mal Zeit und Gelegenheit bereits geladenes aufzuarbeiten.

Also viel Spass - Anuk

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Die Inhalte werden manuell getaktet. Daher können wir schnell auf Userwünsche reagieren.
Und manchmal, tja, da habe ich schon mal Teile einer Serie auf Montagmorgen, Mittwochmorgen und Freitagmorgen gelegt und noch nicht die Inhalte, die dann ab Montagmittag laufen sollen. Jetzt sind sie festgelegt und alles läuft wie gewohnt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden