Fotojojo
Guest
Souvlakivernichter
@ GöttinSamurai Schwert und Feuerlöscher
wie passt das nun zusammen
Forum-Gottheit
Ich koche auch damit
Souvlakivernichter
Übrigens, der große Bildschirm ist ein FernseherOoooh, der große Bildschirm *neid*... Aber die Hose, Niko, tztztzzz, was für eine Stilpanne :mrorange:
Souvlakivernichter
OOhhh wie recht du hast. Riesen WOK und Schwert. Das ist Essen wie ein 104 Kilo-Mann das brauchtdann gibt es bei dir sicherlich nur geschnetzeltes
Souvlakivernichter
Was hast Du gegen meine Hose? Wenn ich mich auch noch gut anziehen würde, dann wär ich ja unwiederstehlichOoooh, der große Bildschirm *neid*... Aber die Hose, Niko, tztztzzz, was für eine Stilpanne :mrorange:
pauschalschuldig
Was hast Du gegen meine Hose? Wenn ich mich auch noch gut anziehen würde, dann wär ich ja unwiederstehlich
Souvlakivernichter
Tja, das sind die DOH's. Wir leben das LebenIch habe mich erst einmal schlau gemacht, was überhaupt ein Doh ist: Wer sind die Doh's? Die Doh´s sind ein Haufen Verrückter, die sich im Netz zusammen gefunden haben um den „etwas anderen“ Clan zu gründen. Lustig. Lauft Ihr auch so rum? Deine Kurzvideos sind nicht schlecht für einen Anfänger wie mich.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums