Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch mal Frage zur PDF-Präsentation aus Bridge CS4

rainerE

Fotograf

Hallo,
nachdem ich in meinem letzten Thread schon erfahren habe, wo sich in der CS4 Version die PDF-Präsentation befindet (Ausgabe), bräuchte ich jetzt noch mal eine kleine Hilfestellung zur Funktion.

Bei der CS3 war das noch ziemlich anders/einfach - da gab es nicht viel auszuwählen. Welche Bilder, welche Übergänge, Anzeigezeit, Qualität und ich glaube, das war's schon.

Bei der CS4 sieht das schon sehr viel komplizierter aus und ich habe es trotz einiger Versuche nicht hinbekommen, eine Präsentation zu erstellen, bei der einfach nacheinander alle Bilder eines Ordners im Vollbildmodus abgespielt werden. Also kein bestimmtes Layout mit mehreren Bildern auf einer Seite o.ä. sondern einfach nur ein Bild nach dem anderen mit einem Übergang dazwischen.

Kann mir mal jemand vom Schlauch helfen?

Gruß
Rainer

Photoshop

rainerE

Fotograf

AW: Noch mal Frage zur PDF-Präsentation aus Bridge CS4

Unter Ansicht bei Bridge
Leider hast Du mich falsch verstanden. Bridge kennt zwei Arten von Präsentation.

Die eine findet man unter "Ansicht" und ist eine Präsentation, die ich mit Bridge abspielen kann, hier auf meinem lokalen Rechner. Vielleicht kann man sie auch speichern und jemandem geben, der auch Bridge besitzt, das weiß ich nicht.

Die zweite Art der Präsentation wird ab CS4 unter "Ausgabe" erstellt und ist eine PDF-Präsentation. Das hat den Vorteil, ich kann sie speichern und meinem Kunden geben, der sie dann mit dem Acrobat bei sich auf seinem Rechner in New York oder in Wolfsburg ansehen kann - ohne das Programm "Bridge" besitzen zu müssen.

Trotzdem, vielen Dank.

Gruß
Rainer

attrip

Typographin

AW: Noch mal Frage zur PDF-Präsentation aus Bridge CS4

oh, entschuldige, das hatte ich falsch verstanden.
Ich habe hier ein Video dazu, vielleicht ist es ja das, was Du meinst:

Viele Grüße
Andrea

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden