Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch was Neues

deepbluedahab

plain crazy

Huhu ... ich bins wieder ...

das ist mein Themenbild Regenwald

hat jemand Ideen für den Mund?

Das Problem ist auch, dass der Wasserfall im Gegenlicht war und daher sehr hell ist ... habe schon ne Menge mit den Einstellungen herumgespielt ... bin jetzt auf der erhöhten Helligkeit hängengeblieben, um es bewußt etwas zu überzeichnen (Wasser= Energie= Leben= Regenwald)... der wasserfall paßt nur von der Perspektive und vom Verlauf her so gut, dass ich ungern einen anderen nehmen würde



Bilder sind wie immer alle meine eigenen; Qualität ist stark komprimiert

LG
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Noch was Neues

den Mund - Wasserfll etwas breiter ziehen udn rote kl. Blumen an den Rand?
nur so eine Idee von
lauffreak
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Noch was Neues

Würde den Wasserfall insgesamt noch etwas größer gestalten. Das ganze Bild noch etwas höher machen und im unteren Rad den "Teich/Fluss/See" in welchen der Wasserfall mündet darstellen. Sind aber alles kleine Ideen...

Gruß VLTG3
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Noch was Neues

Hallo
erstmal gefällt mir dein Bild, den wasserfall find ich gar nicht so schlecht, direkt am Mund sieht er sehr pixelig aus, aber vielleicht kommt das durch die starke Komprimierung oder die Bearbeitung. Das Helle würde mich jetzt nicht so stören.Insgesamt hat das Bild eine starke Grün-Blautentenz, die aber gut zum Thema paßt.
 
K

Kema

Guest

AW: Noch was Neues

Das Bild hat irgendwas :)
Der Wasserfall könnte aber noch ein bisschen größer sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben