Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Node?

stefan stumpp

Noch nicht viel geschrieben

Ja hallo schon wieder,suche nach einer Lösung:habe die Blender Version 4.20b installiert
und hätte ein schönes Video,weiß aber nicht wo er den Node in Time 00.06.54 herholt?
Ich weiß einfach nicht,ob ich Next Eevee habe,oder nicht?
Hier das Video:
L.G.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Meinst Du das RealPuddlePro, das er benutzt um einfach Wasser einzufügen (FYI: Puddel = Pfütze), und das er als Addon im Text unterm Video verlinkt hat? ^^

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Hast Du das Addon denn erfolgreich installiert? Der Link steht wie gesagt unter dem Video.

stefan stumpp

Nein ich hab er nicht installiert,weil man das Addon kaufen muß.
bin leider sehr knapp dran (Money),aber jetzt weiß ich Bescheid. Danke
L.G.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ja, versteh ich. Hinhören und Video-Texte drunter lesen hätte das "Problem" aber gleich gelöst.

stefan stumpp

Ja,sorry,ich habe die videos schon herunergeladen,da bin ich meistens nicht mehr im Internet(Youtube).Da weiß ich dann immer nicht was gemeint ist

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden