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Freddy_ahaus
Guest
Hallo Zusammen,
ich habe über die Suchen Funktion leider nichts gefunden hier.
Durch Google werde ich auch nicht schlauer.
Ich hoffe hier kann mir evtl jemand helfen.
Ich habe ein Cigarillo gebaut, der vorne "abbrennt".
Ich habe die Glut vorne mit einem Shader angelegt und im Noise eine Loopperiode von 7 eingetragen, damit ich eine gleichmäßige langsame Bewegung umsetzen kann. In diesem Fall, kein Problem.. funktioniert alles.
Den Qualm habe ich auch mit Hilfe eines Shaders auf einem Kegel angelegt.
Hier verwende ich mehrere Noise Shader in Displacement und Transparenz.
Wenn ich aber hier als Animationsgeschwindigkeit (ebenso wie bei der Glut) 0,2 und als Loopperiode 7 angebe, funktioniert das nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ob der Loop nicht mehr funktioniert wenn mehrere Nois Shader sich überlagern? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank im voraus
Freddy
ich habe über die Suchen Funktion leider nichts gefunden hier.
Durch Google werde ich auch nicht schlauer.
Ich hoffe hier kann mir evtl jemand helfen.
Ich habe ein Cigarillo gebaut, der vorne "abbrennt".
Ich habe die Glut vorne mit einem Shader angelegt und im Noise eine Loopperiode von 7 eingetragen, damit ich eine gleichmäßige langsame Bewegung umsetzen kann. In diesem Fall, kein Problem.. funktioniert alles.
Den Qualm habe ich auch mit Hilfe eines Shaders auf einem Kegel angelegt.
Hier verwende ich mehrere Noise Shader in Displacement und Transparenz.
Wenn ich aber hier als Animationsgeschwindigkeit (ebenso wie bei der Glut) 0,2 und als Loopperiode 7 angebe, funktioniert das nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ob der Loop nicht mehr funktioniert wenn mehrere Nois Shader sich überlagern? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank im voraus
Freddy