Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noob Frage zum Design.

T

TheMaxPayne

Guest

Hallo,
Ich möchte mein eigenes Design Online Bringen, und Zwar nur eine Page wo nur immernur eine news zusehen ist. Ich möchte einfach das wenn ich auf das Bild mit dem Text draufklick dann zu einer anderen seite weitergeleitet werde, und wie muss ich das ganze jetzt Coden? und wie kann ich es online bringen... es soll ja nur eine Page sein.

wie kann ich das online bringen, (ich habs gesliced, und hab auch dreamwaver xD)

Likliksnek

Illustratorin

AW: Noob Frage zum Design.

Naja, du wirst dir eine eigene domain zulegen müssen, die gibts aber schon recht billig und von deinem Provider kriegst du dann meist eine Software mitgeschickt, mit der du das hochladen kannst.
Ich verwende Wise FTP, das ist schlicht und intuitiv :)
Oder du findest jemanden, der deine Seite hostet, dann hast du aber natürlich keine "eigene" Adresse sondern vielleicht sowas wie "http://www.meinhoster.de/serverhombrespage/index.html" was halt nicht so richtig einprägsam ist ^^

Liebe Grüße
Liklik

Punsi28072

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noob Frage zum Design.

dan kommt es eigentlich noch darauf an was du für ein Script benutzt.

und dann muss man einfach drauf achten wie das ganze zu hand haben ist.. manchmal gibt es Style.css dateien oder einfach nur Html sites ^^

Ich hoffe das hilft was.

Lg Phill

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden