Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

normales 2 D puzzle mit Aktion erstellen

cinderella467

Noch nicht viel geschrieben

ich habe mir hier die Aktion "Puzzle" heruntergeladen, mich hoffnungsvoll ans Werk gemacht und bin damit nicht zurecht gekommen. Ich habe CS 8,englische Version. Das erste Puzzleteil habw ich noch hinbekommen,danach -obwohl sie angezeigt wurde-hieß es dann " layer" (Ebene) nicht verfügbar. Liegt sicher an mir, weill ich im Verlauf der Aktion etwas falsch mache...nur WAS? Ich habe nach einem Tutorial gesucht, aber nichts gefunden.
Wer kann helfen?
PS.Die Aktion sollte ab CS eigentlich laufen

Photoshop

MegaAdi

Freak

AW: normales 2 D puzzle mit Aktion erstellen

Du hast dir bestimmt das Puzzleset Runtergeladen: Puzzleset - PSD-Tutorials.de

Diese Aktion erstellt dir aus einem Foto im Querformat deiner Wahl unterschiedliche Puzzlebilder. Die Aktion ist lauffähig ab Photoshop CS2 - CS5 deutsche Version.

ich denke daran wird es liegen oder?
Ich bin jetzt nicht so der Photoshop-experte aber ich denke, dass isses.

sunny_76m

Hat es drauf

CS 8 - Willkommen zurück aus der Zukunft, denn der Rest der Welt ist erst bei CS5

Ich vermute, die Aktion ist für ein PS in deutsch, dementsprechend heißen einige Befehle anders und du musst die Aktion etwas nachbearbeiten (im Moment des Fehlers stoppen und den aktuellen "deutschen" Befehl gegen den des englischen PS austauschen

Vermutlich hast du "Photoshop 8", da könnte es natürlich auch sein, dass der ein oder andere Befehl der Aktion in deiner Version noch gar nicht verfügbar ist - versuch mal, den einfach rauszulöschen, klar verendert das aber auch das Ergebnis.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Du machst nichts falsch, deine Aktion ist auf deutsch dein Photoshop auf englisch. Die Aktion möchte z.B. die Ebene 1 diese heist bei dir aber Layer 1 somit bekommst du eine Fehlermeldung. Entweder musst du die Aktion ändern oder du klickst bei der Fehlermeldung auf abbrechen, wählst die Layer 1 Ebene aus und lässt die Aktion dan weiterlaufen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden