Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Notizblock erstellen?!?

lookme

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte einen Notizblock auf meiner HP einstellen, und benötige dafür eine Vorlage erstellen die ungefähr so aussieht:

Wie ich die Ecke unten hochklappen kann, habe ich schon herausgefunden, aber eine vernünftige Karo Vorlage ist mir noch nicht geglückt.

Was auch noch ein schönes Gimmick währe, wenn an der oberen Ende aussedhen würde wie eine ausgerissene Ringbuch Seite.

Hat jemand von Euch eine Idee, oder eine Anleitung die ich noch nicht im Netz gefunden habe.

Photoshop

hanco

ex

AW: Notizblock erstellen?!?

Vielleicht versteh ich dich jetzt grad überhaupt nicht - aber warum stellst Du nicht einfach eine entsprechend abfotografierte Seite frei???

lookme

Das hatte ich auch schon gefunden, aber ich komme mit folgender Sache nicht klar:

Da ich Photoshop CS 4 benutze, habe ich das noch nicht umsetzten können. Kann mir dabei den jemand helfen???

Die Vorlage dieser Seite ist eigendlich die, die ich meine!!!

Paccoo

Punktedealer

du gehst auf werkzeug pinsel und drückst F5 dann bekommst du diesen dialog

und mit malabstand kannst du dann die punkte einstellen

lookme

Danke für den Tipp :blumen:

Jetzt bastel ich noch an folgender Sache rum:

Die Ecke die ich mit dem Mac´s Plugin umgeklappt habe mit dem Karomuster zu füllen.

Also wenn jemand einen Tipp hat immer her damit.

Paccoo

Punktedealer

Danke für den Tipp :blumen:

Jetzt bastel ich noch an folgender Sache rum:

Die Ecke die ich mit dem Mac´s Plugin umgeklappt habe mit dem Karomuster zu füllen.

Also wenn jemand einen Tipp hat immer her damit.

ohne plugin und nach dem tutorial vorgehen, dann hast du was du brauchst

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden