Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Notre Dame zuwachsen lassen

Z

Zombiekiller

Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Projekt.

Ich würde gerne der/die/das Notre Dame zuwachsen lassen, mit Rankenplanzen und dem ganzen unkraut. Als ob sie Über Jahre vor sich hin vegetieren würde.

Als bild hatte ich mir folgendes Vorgestellt:

Die Personen würde ich wegschneiden und auch die gebäude an der seite.

Wie bekomme ich Pflanzen realistisch hin? oder reicht es, wenn ich die aus anderen Bildern herauskopiere und versuche anzubringen?

Freue mich auf Hilfe.

Photoshop

MrCrown

Photoshopper

AW: Notre Dame zuwachsen lassen

Ich denke das dürfte kein Problem sein, wenn du Pflanzen (z.b. Efeu) aus anderen Bildern rausschneidest. Auf jeden Fall würde ich das gemäuer schön dunkel und grau machen, dann kannst du die Pflanzen gut in dein Bild integrieren.

R

royaldesignz

Guest

Ich würde auch aus einem fremden Bild den Efeu herauskopieren.

Ansonsten schau ma nach Brushes. Gibt tausende Pflanzenbrushes, auch Efeu. habe leider keinen Link zur Hand. Sry!

Z

Zombiekiller

Guest

Danke euch :)

Nur steh ich jetzt vor einem kleinen Problem.

Wenn ich Efeu versuche mit dem Zauberstab zu markieren dauert das Ewig, und es sind trotzdem noch weiße flecken zwischen drin.

Gibt es ein anders tool, mitdem man Pflanzen, vor allem Bäume und Ranken besser Markieren kann?

R

royaldesignz

Guest

Also ich bin ja ein Freund vom Pfadwerkzeug, dass ist natürlich richtig richtig viel arbeit in deinem Falle, aber wer ein gutes Ergebnis will muss sich eben auch reinhängen. ;)
Ich rate also zum Pfadwerkzeug und mit ein wenig arbeit geht das schnell und einfach und vorallem aber RICHTIG ORDENTLICH :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden