Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Null Objekt extrudieren

changnam

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein Logo als Illustrator8 Datei in C4D 11 geladen. Da ist ein Null Objekt entstanden in dem ca. 20 Logoteile enthalten sind (vorwiegent Buchstaben).

Ich kann jeweils immer einem Teil/Buchstaben ein Extrude Nurb zuweisen, aber nicht dem Null Objekt.
Was mache ich falsch? 20 Buchstaben und 20 extrude Nurbs ist je viel zu umständlich.

Komm da gerade nicht drauf...

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Null Objekt extrudieren

Die Logoteile bestehen aus Splines?
Wenn ja, dann alle Splines markieren, rechte Maustaste auf einen Spline deiner Wahl und dann auf "Verbinden" drücken.
Das neu entstandene Spline-Objekt in ein Extrude-NURBS packen, die 20 anderen löschen oder bei Bedarf archivieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden