Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Null Objekt zu Polygon Objekt?

AndreasM7

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe einen Roboter aus vielen Grundobjekten gebaut. Diesen Möchte ich nun als Figur wichten. Ich gehe davon aus, dass ich ihn nicht richtig wichten kann, weil ich praktisch ein Null Objekt wichten will. Im Tutorial, welches ich nachmache, wichtet er ein Polygon Objekt. Wie mache ich nun ein Polygon Objekt aus nem Null Objekt?

Ich habe r11

hanco

ex

AW: Null Objekt zu Polygon Objekt?

Alle Objekte markieren - verbinden. Aber rechne nicht damit, dass du dann ein sauberes ERgebnis hast. Das Rigging ist vornehmlich für organische animationen gedacht. Für Roboter und Charakter aus Grundobjekten nimmt man die IK.

little_polarbear

Aktives Mitglied

Also Nullobjekte kannst du nicht in Polygonobjekte umwandeln. Das einzige was mir jetzt einfällt wäre all deine Objekte, die den Roboter ausmachen, in Polygonobjekte umzuwandeln und dann verbinden (den Befehl findest du entweder unter Struktur oder Funktionen) dann hast du ein komplettes Polygonobjekt. Mach es aber lieber in einer neuen Datei, falls es schief geht oder sonst irgendetwas passiert.
Es gibt auch sicher noch bessere Lösungen, aber da fällt mir im Moment keine ein.

hanco

ex

Also Nullobjekte kannst du nicht in Polygonobjekte umwandeln. Das einzige was mir jetzt einfällt wäre all deine Objekte, die den Roboter ausmachen, in Polygonobjekte umzuwandeln und dann verbinden (den Befehl findest du entweder unter Struktur oder Funktionen) dann hast du ein komplettes Polygonobjekt. Mach es aber lieber in einer neuen Datei, falls es schief geht oder sonst irgendetwas passiert.
Es gibt auch sicher noch bessere Lösungen, aber da fällt mir im Moment keine ein.

Cool. Hier gibts ein Echo!
Den Befehl dazu findest du übrigens ganz simpel über einen Rechtsklick.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden