Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] - Nur noch Rechteck-Selektionswerkzeug

N

naderk

Guest

Hallo PSD-Gemeinde :)
Ich benutze die Cinema4D-R13.061 Version via Windows 7 auf meinem Laptop und habe seit knapp einer Stunde folgendes Problem:
Egal welches Werkzeug ich auswähle, sagen wir einfach mal, ich wähle das Verschieben-Werkzeug; Sobald ich auf einen der drei Pfeile klicke und ich mein Objekt verschieben möchte, kommt das Rechteck-Selektionsverkzeug von selbst und ich kann nichts mehr (in dem Fall) verschieben.
Natürlich habe ich schon ein wenig recherchiert. Ich habe versuscht, alle Voreinstellungen zu löschen, jedoch finde ich den prefs-Ordner nicht. (Falls das überhaupt was bringen sollte)

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße,
Naderk

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Nur noch Rechteck-Selektionswerkzeug

Hast Du den Rechner schonmal neu gestartet? Das ist das erste, was man in so einem Fall versuchen sollte.

Den Prefs-Ordner zu löschen wird hier wohl nicht viel bringen. Du kannst es natürlich trotzdem gerne tun. Den Ordner findest Du, indem Du die Programmvoreinstellungen in Cinema öffnest und ganz unten den Button zum Verzeichnis anklickst. Cinema vor dem Löschen schließen.

N

naderk

Guest

AW: Nur noch Rechteck-Selektionswerkzeug

Das Neustarten hat anscheinend geholfen. Vielen Dank!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden