Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NVU Problem

CrazyLopp

Hat es drauf

Hallo allerseits,
ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich bei NVU eine Css Datei öffnen kann, ich meine das NVU das kann :hmpf:

Oder kennt ihr vielleicht andere Programme, wie NVU bzw. Dreamwaver (Dreamwaver selbst kommt nicht in Frage da ich nicht das nötige Kleingeld zur Zeit besitze), achso und das Programm sollte auf einem Mac funktionieren (einen Intel...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg
Crazylopp

AW: NVU Problem

Danke, ist aber leider nicht für OS X vorhanden...

Mfg
Crazylopp

Stimmt, da hatte ich jetzt ganz vergessen nachzugucken, sorry.

Ansonsten gäbs da noch Aptana, das ist allerdings schon fast mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn du's nur wegen CSS brauchst. Aptana ist eine komplette Entwicklungsumgebung, also wenn du vorhast, auch mit Javascript, PHP etc. zu arbeiten, liegst du da genau richtig.

Aptana

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden