Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Objekt Bibliothek?

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend alle zusammen,

ich habe mir die Studentenversion von Cinema 4D R 11 geholt und bin jetzt dabei mich einzuarbeiten.
Doch da ist mir was aufgefallen. Bei einem Freund (der die R8 hat) gab es bei "Objekte" die Option "Objekt Bibliothek". Doch bei mir finde ich die nicht.
Gibt es eine Objekt-Bibliothek bei C4D R11? Und wenn ja, wo finde ich die?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Wasserzara

hanco

ex

AW: Objekt Bibliothek?

Nein, die gibt es nicht mehr - dafür gibt es den Content-Browser. Dort kann man auch wunderbar geringfügig mehr als nur Objekte drin abspeichern.

Zuletzt bearbeitet:

Wasserzara

danke für die antwort. und wie findet man jetzt zum beispiel die körper von menschen für c4d? ich habe hier auf der site ein tut gesehen in dem beschrieben wird wie man einer frau ein kleid designt. das ist ja dann mit c4d 11 nicht mehr möglich, oder? Gruß, Wasserzara

Wasserzara

tut mir leid hatte nicht gesehen dass man die dort laden kann. danke für die hilfe gruß, Wasserzara

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Da fragt man sich glatt, ob ihr zwei schonmal ein Menü aufgeklappt und die Shortcuts dort bewußt angeschaut habt :D

Sutefuan

Adobetiert

tja ich würd sagen man kann schon mal den wald vor lauter bäumen übersehen

find shortcuts ohnehin praktischer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden