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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Objekt smoothen
Beitrag
<blockquote data-quote="Speedbreacker" data-source="post: 1193430"><p><strong>AW: Objekt smoothen</strong></p><p></p><p>Die Funktion ist must du beim Objeckt Editor Unten(normalerweise (Je nach dem wie du es dir eingerichtet hast)) Unter "Editing" (F9) und da unter Link and Matrieals aktievieren.</p><p>Rückgängig kannst du das dann mit "Set Solid" Direkt daneben.Unter "Modifires" (3-4 Felder daneben)->"Add Modiefires" Subsurf kannst du auch noch "weich stellen". Einfach ausprobieren.</p><p></p><p>Und was glaub ich noch nicht gesagt wurde ist das wenn du von einem Quarder beispielsweise nur 5 Flächen "weich" machen willst Selektiere nacheinander die Ecken und benutze die Taste y (natürlich im Editor modus) um diese Fläche zu trennen.</p><p></p><p>PS: ICh kam etwas spät ich weis^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speedbreacker, post: 1193430"] [b]AW: Objekt smoothen[/b] Die Funktion ist must du beim Objeckt Editor Unten(normalerweise (Je nach dem wie du es dir eingerichtet hast)) Unter "Editing" (F9) und da unter Link and Matrieals aktievieren. Rückgängig kannst du das dann mit "Set Solid" Direkt daneben.Unter "Modifires" (3-4 Felder daneben)->"Add Modiefires" Subsurf kannst du auch noch "weich stellen". Einfach ausprobieren. Und was glaub ich noch nicht gesagt wurde ist das wenn du von einem Quarder beispielsweise nur 5 Flächen "weich" machen willst Selektiere nacheinander die Ecken und benutze die Taste y (natürlich im Editor modus) um diese Fläche zu trennen. PS: ICh kam etwas spät ich weis^^ [/QUOTE]
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