Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem im 3ds Max 2012 mit Einstellung der Transparenz in Ansichtfenster Anzeige
Die Transparenz ist als „einfach“ eingeschaltet (Tut auch nicht bei „Beste“ einstellung ).
Mit Glanzpunkte + Flächen mit kanten oder Glatt + Glanzpunkte ist die Transparenz nicht zusehen.
Als Treiber habe ich Direct3D9.0 (Intel(R) G41 Express Chipset der Grafikkarte) gewählt
Läuft auf Win7 32Bit mit 8GB RAM (aber 3,47GB wird verwendbar )
Woran kann das den liegen …
Danke für Vorschläge
Mirek
PS:
Hat soch endgültig erledig . Danke
Ich habe ein Problem im 3ds Max 2012 mit Einstellung der Transparenz in Ansichtfenster Anzeige
Die Transparenz ist als „einfach“ eingeschaltet (Tut auch nicht bei „Beste“ einstellung ).
Mit Glanzpunkte + Flächen mit kanten oder Glatt + Glanzpunkte ist die Transparenz nicht zusehen.
Als Treiber habe ich Direct3D9.0 (Intel(R) G41 Express Chipset der Grafikkarte) gewählt
Läuft auf Win7 32Bit mit 8GB RAM (aber 3,47GB wird verwendbar )
Woran kann das den liegen …
Danke für Vorschläge
Mirek
PS:
Hat soch endgültig erledig . Danke
Zuletzt bearbeitet: