Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Objekte an Spline duplizieren

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey Leute,

folgendes: Ich möchte wie in diesem Tutorial beschrieben:
einfach nur ein paar Objekte an einem Spline duplizieren lassen. Geht aber nicht? :uhm: Warum?:'( hier noch die Screenshots von meinem Spline, wie er projeziertm wurde, meinen dupliziern dialog und meinem objekt:

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

H

heeeed

Guest

AW: Objekte an Spline duplizieren

vielleicht wärs ganz gut wenn du einfach deine datei hochladen würdest.

CUBEMAN

Polyboy

Ist es möglich, dass Du den gleichen Spline, sowohl als Path-, als auch Rail-Spline verwendet hast? Das funktioniert nicht.

Grüße, CUBE

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Ich habs jetzt hinbekommen. Ist rein theoretisch möglich das Cinema das nicht gemacht hat weil mein Basisobjekt zu groß war?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Ist rein theoretisch möglich das Cinema das nicht gemacht hat weil mein Basisobjekt zu groß war?
Nein.
Ganz ganz theoretisch vielleicht ja, aber dann hat das Objekt eine Größe, bei der garnichts mehr geht. Z.B. keine Viewport-Drehung oder ein Zoom auf das Objekt, d.h. Du siehst es dann nicht mehr ;) Wir reden hier von Werten über 10.000.000 Einheiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden