D
DrJay
Guest
Hallo zusammen!
Ich schlage mich gerade mit einer ungelösten Situation herum und komme nicht weiter.
Auf einem 3D Charakter welcher mit einer Hexagon - Alphakanal Textur versehen ist,
möchte ich Objekte (ebenfalls Hexagone aber extruiert) ausrichten, welche die Position
und den Winkel der Oberfläche einnehmen.
(1) Siehe hier:
Ich habe schon versucht mit dem Mograph Cloner die Hexagone an den Punkten des
Charakters auszurichten - da aber die Punkte keinen gleichmäßigen Abstand haben kann
das Ergebnis logischerweise nicht so werden wie ich mir das vorstelle.
(2) Ergebnis hier:
Kurzgefasst: Ich hätte gern die Hexagonobjekte in einem gleichmäßigen Abstand auf
meinem Character verteilt und sie sollen sich natürlich mit dem Rigg mitbewegen.
Sozusagen der look von (2) mit Verteilung von (1)
Kann mir bitte jemand einen Gedankenanstoß geben - wie ich das realisieren kann?
Vielen Dank vorab!
Ich schlage mich gerade mit einer ungelösten Situation herum und komme nicht weiter.
Auf einem 3D Charakter welcher mit einer Hexagon - Alphakanal Textur versehen ist,
möchte ich Objekte (ebenfalls Hexagone aber extruiert) ausrichten, welche die Position
und den Winkel der Oberfläche einnehmen.
(1) Siehe hier:
Ich habe schon versucht mit dem Mograph Cloner die Hexagone an den Punkten des
Charakters auszurichten - da aber die Punkte keinen gleichmäßigen Abstand haben kann
das Ergebnis logischerweise nicht so werden wie ich mir das vorstelle.
(2) Ergebnis hier:
Kurzgefasst: Ich hätte gern die Hexagonobjekte in einem gleichmäßigen Abstand auf
meinem Character verteilt und sie sollen sich natürlich mit dem Rigg mitbewegen.
Sozusagen der look von (2) mit Verteilung von (1)
Kann mir bitte jemand einen Gedankenanstoß geben - wie ich das realisieren kann?
Vielen Dank vorab!