Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ölfilter

R

rologos

Guest

Hallo zusammen :)
Ich finde den Ölfilter in Photoshop CS6/CC sehr cool und würde ihn selber gerne benutzen. Da ich leider aber nur zugriff auf Photoshop CS4 habe kann ich das nicht. Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist diesen Effekt in dieser Version nach zu machen durch irgendwelche Techniken, Pinselspitzen o. ä. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße :)
Luca

Photoshop

R

rologos

Guest

Danke für die Antworten
@ norre: Ich habe mir die Testversion dieses Programms runtergeladen, doch leider war kein Effekt dabei der mir weiterhilft.
@Steinmann: Leider kann ich auf dieser Internetseite diesen Filter nicht für Photoshop CS4 finden. Oder hast du das anders gemeint?

steinmannn

Aktives Mitglied

...
@Steinmann: Leider kann ich auf dieser Internetseite diesen Filter nicht für Photoshop CS4 finden. Oder hast du das anders gemeint?
Jetzt habe ich bei RusselBrown geschaut. Zu den Pixelbender-Filtern wird man von seiner HP geführt, dort findet man PixelBenderToolkit, allerdings ab Version CS 5. Sorry.

Korrigiere mich:

Ganz am Ende findest Du in Archivierte Downloads PixelBender in verschiedenen Versionen. Der Ölfilter war ein Bestandteil von PixelBender. Natürlich wird er etwas anders reagieren, wie in den jetzigen Versionen, damals war er in Probe.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden