E
Etrius
Guest
Hallo Ihr,
ich suche mir schon den ganzen Tag nen Wolf, komme aber nicht auf die richtigen Resultate, oder verwende einfach die falschen Begriffe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne meine Referenzbilder mit mir per USB-Stick rumschleppen.
Sagen wir ich geh zu Bekannten und die sagen: "Zeig doch mal"
Stick gezückt und los gelegt.
Wenn ich aber nicht möchte, dass alles sichtbar ist, würde ich gerne Teile per Passwort vor dem Öffnen schützen. Also so ähnlich wie bei Online-Galerien, wo man einzelne Teile schützen/blockieren kann, nur halt offline, vielleicht in einer sinnvollen Ordnerstruktur auf nem Stick oder eingebettet in eine Art Präsentation. Man kann also weder auf die Bilder, noch auf die Vorschau zugreifen, wenn man das Passwort nicht hat.
Habt ihr eine Idee wie ich sowas machen kann? Und vor allem womit?
Ist ungefähr klar, was ich meine?
Gruß
Peter
ich suche mir schon den ganzen Tag nen Wolf, komme aber nicht auf die richtigen Resultate, oder verwende einfach die falschen Begriffe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne meine Referenzbilder mit mir per USB-Stick rumschleppen.
Sagen wir ich geh zu Bekannten und die sagen: "Zeig doch mal"
Stick gezückt und los gelegt.
Wenn ich aber nicht möchte, dass alles sichtbar ist, würde ich gerne Teile per Passwort vor dem Öffnen schützen. Also so ähnlich wie bei Online-Galerien, wo man einzelne Teile schützen/blockieren kann, nur halt offline, vielleicht in einer sinnvollen Ordnerstruktur auf nem Stick oder eingebettet in eine Art Präsentation. Man kann also weder auf die Bilder, noch auf die Vorschau zugreifen, wenn man das Passwort nicht hat.
Habt ihr eine Idee wie ich sowas machen kann? Und vor allem womit?
Ist ungefähr klar, was ich meine?
Gruß
Peter