Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Vorschlag ist euer Favorit


  • Umfrageteilnehmer
    42

Once again!: Logodesign Bewertung

Guten Tag zusammen, ich wurde beauftragt für eine Projektarbeit in der Schule ein Logo für das Thema "Messestand Optimierung" (Ich weis selber nicht genau wie man das verstehen soll!) zu entwerfen.
Ich weis nicht genau, ob ich die Sache richtig angegangen bin, schaut einfach selbst!
Vielen dank schonmal im voraus und ich hoffe das ich mal nicht all zu viele Regeln über den Haufen geschmissen habe... :-/

lg
Kaylenn


"Keiner, sind alle scheiße und der, der die gemacht hat STINKT! (...und diese Antwortmöglichkeit zeigt auch noch, wie geistreich der Ersteller ist.)"
interessant! Ja, ich hab ein Komma vergessen und wer diese Anmerkung nicht mit ein wenig Spaß sieht, dem kann ich auch nicht weiter helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

qROFLp

PS-ler

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

ich bin für die sieben
vllt noch ein kleiner tip: mach n größeren abstand zwischen den buchstaben bei Optimierung so das es genausolang ist wie das Messestand. Sieht so bisschen besser aus.
 
G

graubart

Guest

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Hallo,

die 5 und die 7, bei beiden würde ich den Zeilenabstand vergrößern, das beide mit der blauen oberen und unteren Kante abschließen.
Dann würde ich mal schauen wie das Bild 7 mit geradem M aussieht.

gruß graubart
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Nr 1, jedoch würde ich auch hier das Wort "Optimierung" der Länge von "Messestand" anpassen.
MfG
Ji_Gwa
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Ick würd an die Sache etwas erster ran gehen. Deinen Spruch würde ick mal aus der Umfrage rausnehmen. Entwerder ist es eine Projektarbeit oder nur ein Partyjock.
Oder willst deinen Kumpel`s nur zeigen, wat du für ein Held bist?
 

Lizman

Allrounder

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Das das M doppeltgemoppelt ist, ist dir schon klar?
Wenn mach beim 6ten weiter. Nimm das blaue Dreieck mit dem M weg.
;)
Und dann mal weitersehen.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

mir gefallen 1,6 und die 7. aber ich würde den abstand des "M"'s in dem blauen kästchen vergrößeren. das sieht zu geklatscht aus. ansonst okay von meiner seite.

lg
Phe
 
AW: Once again!: Logodesign Bewertung

ich bedanke mich für alle ernsthaften antworten..... naja... was soll ich zum rest sagen "die 1000 leute", die meine vorschläge "hassen"... naja schade.. :p... what ever... leider nicht die erwünschte hilfe... wie dem auch sei! Danke sehr an die die sich die mühe gemacht haben und verbesserungs vorgeschläge gemacht haben! ich werde sie mir zu herzen nehmen und verwirklichen, falls interesse besteht (was ich bezweifel) pm mich!
 

Koile

..kann googeln!

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Müssen unbedingt 2 verschiedene Schrifttypen rein?
Ich find das von der Leserlichkeit her teilweise ziemlich irritierend.
 
B

bob_cyber

Guest

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Ich finde die 6 auch von Style her am besten aber ich würde die OPTIMIERUNG ein wenig mehr in Scene setzen. Das M würde ich noch weg nehmen. Sonst sind deine Ideen nicht schlecht.

Viel Glück bei der Entscheidung.

MFG

Thorsten
 
AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Ick würd an die Sache etwas erster ran gehen. Deinen Spruch würde ick mal aus der Umfrage rausnehmen. Entwerder ist es eine Projektarbeit oder nur ein Partyjock.
Oder willst deinen Kumpel`s nur zeigen, wat du für ein Held bist?

Nun was heißt ernster bzw "erster" angehen?
die "Sache" wie du so schön sagst bin ich erNst angegangen nur die letze Antwortmöglichkeit war eher als ein Spaß formuliert und steht im Endeffekt für ein "Mir gefallen die Vorschläge nicht!"
wenn ich meinen Kumpels zeigen will was für ein Held ich bin renn ich 2 kilometer in 2 sekunden oder irgendwas in der Art, aber ich stell gewiss keine Logos in ein Forum! Da stell ich mir die Frage, was du für eine Vorstellung von Helden hast!(?) Im übrigen würde mich ich mich nur dann als "Held" bezeichnen wenn meine Logos AIDS oder der gleichen "heilen" könnten!
naja wie dem auch sei!
 
C

coolzero

Guest

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

ich find nummer 5 und 6 am besten sind beide sehr gelungen
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

@Kaylenn also ick meinte hiermit
Ick würd an die Sache etwas ernster ran gehen.
Hatte das n vergessen.

Aber überleg doch mal selber, du fragst uns nach Rat, stellst uns einige Vorschläge vor und dann haust da das Teil nach
"Keiner, sind alle scheiße und der, der die gemacht hat STINKT! (...und diese Antwortmöglichkeit zeigt auch noch, wie geistreich der Ersteller ist.)"
interessant! Ja, ich hab ein Komma vergessen und wer diese Anmerkung nicht mit ein wenig Spaß sieht, dem kann ich auch nicht weiter helfen!
Wenn das ein Spass sein sollte, frage ick mir, warum das noch in der Auflistung der Abstimmung auftaucht?
Nun was heißt ernster bzw "erster" angehen?
die "Sache" wie du so schön sagst bin ich erNst angegangen nur die letze Antwortmöglichkeit war eher als ein Spaß formuliert und steht im Endeffekt für ein "Mir gefallen die Vorschläge nicht!"
wenn ich meinen Kumpels zeigen will was für ein Held ich bin renn ich 2 kilometer in 2 sekunden oder irgendwas in der Art, aber ich stell gewiss keine Logos in ein Forum! Da stell ich mir die Frage, was du für eine Vorstellung von Helden hast!(?) Im übrigen würde mich ich mich nur dann als "Held" bezeichnen wenn meine Logos AIDS oder der gleichen "heilen" könnten!
naja wie dem auch sei!
Du weißt schon was ick meinte.;)
Irgendwie habe ick den Anschein, nimmst irgendwas, denn es hat doch jeder versucht, dir einen Tipp zu geben.
Ick ebend, das du es ernster nehmen solltest.
So, hoffe die Sache konnte ick etwas erklären und nun zum Thema, sonst denkst nachher" Der alte Mann macht hier een uff Sherrif":lol:

Hier nun von mir einen Tipp, nehme beim 6. Logo das M raus und passe die untere Schrift der oberen Schrift in der Breite an.
Oder beim 5.Logo würde ick das M rausnehmen und in den rechten 3Ecken oben die 1. Buchstaben einsetzen.
Las mal dann dein Ergebnis sehen, wenn du fertig bist.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die alle nicht richtig (Habe aber an der Umfrage nicht teilgenommen, weil ich nicht weiß ob du stinkst)
Normal würde ich jetzt auch immer einen Verbesserungsvorschlag hierlassen, was ich aber diesmla nicht kann, weil mir das Logo im gesamten nicht gefällt.

Liebe Grüße
Alois001
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Once again!: Logodesign Bewertung

ich find alles nich so ansprechend aber viele lassen sich weiter entwickeln versuch eine gute Schrift zu finden.

Die Verhältnisse müssen sauberer werden.

Und nich soviel Farbe

MFG La

versuch das Thema elegant in die form zu integrieren

Der anfang is gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben