Hallo,
ich habe als WordPress-Theme "Elektrotechnik" von TutKit verwendet.
1. Problem
Da wo eigentlich die GoogleMaps Karte angezeigt werden soll erscheint die karte für Bruchteile einer Sekunde und dann steht:
Meine Wordpress Version ist 4.5.3–de_DE
2. Problem
Ich habe das PlugIn "Responsive Portfolio Pro". Wenn ich bei dem OnePager-Theme eine Gallery einfügen will erscheint nur die ID, aber nicht die Gallerie.
ich habe als WordPress-Theme "Elektrotechnik" von TutKit verwendet.
1. Problem
Da wo eigentlich die GoogleMaps Karte angezeigt werden soll erscheint die karte für Bruchteile einer Sekunde und dann steht:
Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.
Der Code dafür sieht wie folgt aus:Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.
/*----------- Google Map - with support of gmaps.js ----------------*/
function isMobile() {
return ('ontouchstart' in document.documentElement);
}
function init_gmap() {
if (typeof google == 'undefined') return;
var options = {
center: [<?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_lati')) ?>, <?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_langi')) ?>],
zoom: 16,
mapTypeControl: true,
mapTypeControlOptions: {
style: google.maps.MapTypeControlStyle.DROPDOWN_MENU
},
navigationControl: true,
scrollwheel: false,
streetViewControl: true
};
if (isMobile()) {
options.draggable = false;
}
jQuery('#googleMaps').gmap3({
map: {
options: options
},
marker: {
latLng: [<?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_lati')) ?>, <?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_langi')) ?>],
options: {icon: '<?php echo esc_url(zels_get_option('elektrotechnik-map_icon')) ?>'}
}
});
}
init_gmap();
Wo könnte der Fehler sein?function isMobile() {
return ('ontouchstart' in document.documentElement);
}
function init_gmap() {
if (typeof google == 'undefined') return;
var options = {
center: [<?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_lati')) ?>, <?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_langi')) ?>],
zoom: 16,
mapTypeControl: true,
mapTypeControlOptions: {
style: google.maps.MapTypeControlStyle.DROPDOWN_MENU
},
navigationControl: true,
scrollwheel: false,
streetViewControl: true
};
if (isMobile()) {
options.draggable = false;
}
jQuery('#googleMaps').gmap3({
map: {
options: options
},
marker: {
latLng: [<?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_lati')) ?>, <?php echo esc_html(zels_get_option('elektrotechnik-map_langi')) ?>],
options: {icon: '<?php echo esc_url(zels_get_option('elektrotechnik-map_icon')) ?>'}
}
});
}
init_gmap();
Meine Wordpress Version ist 4.5.3–de_DE
2. Problem
Ich habe das PlugIn "Responsive Portfolio Pro". Wenn ich bei dem OnePager-Theme eine Gallery einfügen will erscheint nur die ID, aber nicht die Gallerie.
Zuletzt bearbeitet: