Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Gallery

cebito

undefined

AW: Online Gallery

Schau mal hier:
Schau mal obs dran liegt, verwendest zwar UTF-8 aber manchmal kanns nicht schaden die zu codieren...

Edit: Also, hab grad mal den Quelltext getestet, wenn ich Umlaute reinschreib, werden sie auch angezeigt (wie das bei UTF-8 ) sein soll. Womit und wo gibst du denn deine Texte ein?

Zuletzt bearbeitet:

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

also ganz normal in iWeb... das ist ungefähr so wie Photoshop/word mix...
Der Stellt mir dann ganze Hp zusammen und ich muss sie nurnoch hochladen...

pascal.k

Basinga

Scheint schon beim eingeben was schief zu gehen, denn deine Codierung ist denke ich richtig.

Wenn man sich den Quelltext ansieht steht da schon z.B. statt ein "ö" "ö" da. Und das kann ja wohl schon nicht stimmen!

Aber woher das kommt, kann ich dir auch nicht sagen. Musst de halt zur not im Quelltext alle Umlaute nochmal richtig einsetzen.

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

Ok aber danke für eure Hilfe und danke für den link ;)
Ich berichte ob ich es schaffe oder nicht ^^

Also ich habe das ganze jetzt mal bei bplaced hochgeladen und tada es klapt die Codierung ist auch richtig also es macht kein Problem mehr :)
Also ich sag euch alle nochmal vielen dank für die Hilfe (auch wenn es oft nervend war :p)

Lieben Gruß
René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden