Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online mmorpg Rift

Robot

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

da ich selber gerne ab und an etwas zur entspannung am Computer spiele, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Das Spiel Rift bietet zu zeit jedem kostenlos 7 Tage spielzeit ohne irgendwelche beschränkungen ( Trial ). Ein sehr buntes und lebhaftes spiel, falls interesse besteht könnt Ihr euch über diesen Link registrieren ( leider ist das Spiel groß und muss extra heruntergeladen werden ).

Viel spaß bei zeitvertreib....:D

Zuletzt bearbeitet:

Robot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online mmorpg Rift

Ja ist ganz nett gemacht, mitlerweile kann man auch das spiel sehr günstig bei Ebay kaufen bzw. den Key kaufen. Ich habe es für 21,46 € gekriegt und es ist die Sammleredition incl. Reittier usw..

Ganz netter zeitvertreib ;)

B

Barzhard

Guest

Ich finde es schade das bei all dem angebot gute mmorpg´s leider total übersehen werden

2one

Helper

Ich hatte mir zum Release Termin Rift zugelegt und ein wenig gespielt. Da ich schon über 5 Jahre WoW spiele, wollte ich mal etwas anderes testen. Rift hat elementare Dinge aus anderen MMORPGs gut kopiert und spricht sicherlich viele Spieler (Everquest, Runes of Magic, Age of Conan, Aion oder auch Dark Age of Camelot) an, mich jedoch nicht.

Die Bedienung, Menüs und Optionen sind gut, ausgereift und einfach (vieles von WoW übernommen). Alles andere ist eine gelungene Mischung, was aber für mich als eingefleischten WoW Spieler, kein Aha Erlebnis gebracht hat.

Fazit: Wer Grafiken von EQ, RoM, AoC, usw. mag, kann getrost zugreifen. Alles andere ist gut kopiert, was durchaus nicht negativ gemeint ist, denn besser gut kopiert, als schlecht neu gemacht. ;)

LG 2one

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden