Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Optimizepress volle Breite

adobeuser01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich weiß nicht warum bei mir im Optimizepress keine volle Breite angezeigt wird.
Ich habe alles eingestellt wie es sein sollte. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem
schon einmal gehabt. Weiß einfach nicht mehr weiter.

Chris_EDI

PixelNik

Auf den ersten Blick sehe ich, dass du einige >div>'s mit der Klasse fixed-width drinnen hast. Mir fällt auch auf, dass sie Seite eine Unmenge an css und js files ladet.
Wie es aussieht, hast du ein theme (betheme) installiert und Optimizepress als Plugin und zusätzlich noch andere Plugins?
Meine Idee wäre, nachdem ja noch nicht viel auf der Seite ist, Wp komplett neu zu installieren und vorerst nur das Nötigste dazu zu laden. Denke, das geht schneller und ist sauberer, als den Fehler zu suchen.

adobeuser01

Nicht mehr ganz neu hier

Hab die Ursache schon gefunden ! :D

Ich musste die Responsive Funktion im Betheme ausschalten.
Wenn die eingeschaltet ist, wird die Einstellung der Boxbreite angezeigt, 1200px.
Und wenn ich Responsive möchte, muss ich die Boxbreite auf 1920px hochschrauben,
damit ich in Optimizepress volle Breite habe, sieht aber dafür bei den normalen Seiten nicht so toll aus,
da der Inhalt bis an den Rand geht. Tja, komplizierter geht es nicht ! :oops:
Jetzt hab ich vorerst einmal Responsive ausgeschaltet.

Danke nochmal für deine Analyse, werde Wordpress trotzdem neu installieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden